-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Abgesehen davon behält sich Consors in der Regel vor, die Prämie zurückzufordern. So war es bei anderen Aktionen, bei dieser bin ich mir nicht sicher.
LOL, ist tatsächlich ein Fall bekannt, wo sie dieser Forderung auf dem Rechtsweg nachgegangen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Aber: weitererzählen, von Übeltel abraten, nicht mehr - also auch nicht als Schubladenkarte - buchen.
Warum nicht als hochsubventionierte Schublade? Kann man die doch mit schädigen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
aber vermutlich wollten jetzt soviel die Prämie abzocken, dass aufgrund der explodierenden Leserzahl das Heft weiter produziert wird...
Der Abolink bei Elke ist IMO schon seit einigen Tagen halbtot, d.h. man kann ihn zwar aufrufen, bekommt aber keine Eingabemaske für die Adresserfassung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Leider ist es immer noch so umständlich. :flop:
Schade, das wäre ein echter Fortschritt gewesen. :mad:
-
Hat die 6er-Version endlich die SMS-Details im Anhang der Nachricht oder immer noch dieses blöde Hinundher über Eigenschaften etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hallo, würde das DKB angebot wahrnehmen .. noch einige fragen
wo kann ich überral geld einzahlen bzw auszahlen ? gibts da auzch online banking ?
Wie lange dauert das ganze bis man die Karten hat und ist alles kostenlos ?
Auszahlungen gibt es kostenfrei weltweit(!) an jedem Visa-Automaten.
Geld einzahlen ist nicht die Stärke von Dirketbanken. Die DKB hat in den neuen Bundesländern einige wenige Filialen.
Wenn es wirklich mal vorkommen sollte, hat IMHO die Sparkasse die niedrigsten Kosten. Oder man hat vertrauenswürdige Freunde mit einem Filialbankkonto, die das auf ihr Konto einzahlen und an einen weiterüberweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Weil er keinen Dispo wollte haben die ihn nicht genommen? Welchen Sinn soll das machen? Haben die das so geäussert? Mündlich? Schriftlich?
Natürlich nicht.
Vom Sinn her darfst du mich nicht fragen...
Aber warum sollten die einen Neukunden, der einen Score von knapp 100% hat, nicht in einer komischen Gegend wohnt, keine Leichen im Keller hat und im Angestelltenverhältnis ein Jahresbrutto im hohen fünfstelligen Bereich hat, ablehnen?
Normalerweise würde man einem solchen Kunden einen roten Teppich ausrollen.
Interessanterweise bekam seine Frau, bei der o.g. Eckdaten (incl. gleicher Job und Arbeitgeber) identisch sind, das Girokonto sofort. Sie hat bezüglich eines Dispos im Antrag keinen Strich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich darf theoretisch auch Leuten mit guter Schufa und Arbeitsplatz ein Girokonto verweigern.
Genau das machen manche Banken auch, wenn der solvente Neukunde keinen Dispo will. Kenne einen Fall bei der D*ba.
-
Wem der kostenfreie online-EGN zu schöde ist, soll gefälligst blechen. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Apropos CallYa und teuer, ich finde nicht, dass eine SMS Flat ins Vodafone Netz für 10,50€ monatlich teuer ist. 
Im Prinzip hast du recht. Aber dank MNP und Discounter wird man heute viel seltener einen "netzreinen" Kontaktkreis haben als vor einigen Jahren.