ZitatOriginal geschrieben von egon2008
z.b. ing-diba, sparda bank
DKB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
z.b. ing-diba, sparda bank
DKB
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
Ich versteh nicht, was du meinst.
Welche von ebay zur Verfügung gestellten Infos meinst du?
Auch diese Tuch-Auktionen wurden bisher nur positiv bewertet.
Guck dir mal die Kaufzeitpunkte und die Bewertungszeitpunkte an.
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
scheint ja, als wenn doch alles mit rechten Dingen zuging, jedenfalls bisher
nur postiv Bewertungen bei der ipod-Auktion:
Du kannst (selektiv) lesen.
Du hat die von ebay zur Verfügung gestellten Infos entweder nicht aufgerufen oder nicht verstanden.
Warum soll sich der Typ bitteschön nach mit seinen im März defintiv als Luftauktion gelaufenen "SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER " nach einem knappen Monat ein um 100% seriöseres Geschäftsgebaren an den Tag legen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterVegas
wasn das ?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-Handy_W0QQitemZ200215071866
kann ein fehler sein, aber bei so einem denk ich mir das es hier eher auf die adressen der käufer abgesehen wurde
Ist durchaus möglich. Letztendlich beruft sich der Verkäufer auf § 119 BGB.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Kündigung über das Kontaktformular auf der Debitel Homepage war auch kein Problem - kannst dir also weitere Porto sparen und anstelle reklamation wo die Bestätigung bleibt einfach nochmal per Email kündigen.
Ich krame diesen Fred nach einem halben Jahr wieder hoch:
Wo hast du im Kundenkontaktformular den Punkt "Kündigung" gefunden? Oder hast du "Sonstiges" und "Allgemein" ausgewählt?
ZitatOriginal geschrieben von JRC
aber handy für 0€?? :confused:
So viel mehr ist das Teil auch nicht wert.
Ich würde mir persönlich wegen eines solchen Gerätes nicht noch eine Karte in die Schublade legen. Da gibt es bedeutend attraktivere Laufzeitangebote.
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Was meint Ihr denn zu der (nur teilweise zum Thema passenden) http://www.deutschlandrente.de
Hintergrund:
19,95 € monatlich fliessen in einen Rentenfonds der UBS, der so mittelprächtig ist. Ganz ok, aber nix Besonderes.
IMO ist das der aller letzte Shice! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chill0r
Hab gestern Beim MediaMarkt in München, in der Drygalsky Allee in Solln das
Samsung SGH U-700 mit nur 9.95 Grundgebühr bekommen.
Man hat 6 Monate Grundgebühr frei und bekommt momentan sogar nen 100 €
Gutschein zum Einkaufen beim Mediamarkt dazu!!!!
Welches Netz? Falls es VF ist, kann man die 100 EUR gleich zum Einkauf von Callnows nutzen und die effektiven Kosten drücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Aktuell sind bei PennyMobil auch Rufnummern mit der Vorwahl 0160 erhältlich.
Jetzt offenbar sogar 0171er: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310037402952
1822 Neukundenwerbung - 50 EUR Prämie
edit, da Internet hing :o