1822 Neukundenwerbung - 50 EUR Prämie
edit, da Internet hing :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit, da Internet hing :o
Gilt auch für Tagesgeld-Neukunden.
Zitat aus dem gerade erhaltenen Monatsnewsletter:
"Jetzt 50 EUR für jeden geworbenen Neukunden sichern!
DerWerber erhält die
Frühjahrsprämie von 50 Euro oder die gewählte Sachprämie, wenn der Neukunde in der Zeit vom 01.04.2008 bis
zum 31.05.2008 sein Konto eröffnet und mindestens 250 Euro eingezahlt hat."
ZitatOriginal geschrieben von thomas.karten
Da Du die Rechnung wohl zurückgebucht hast, wird man Dir ein Inkasso irgend wann an den Hals hetzen und den Eintrag bei der Schufa machen.
Mal ruhig Blut!
Rechtsberatung gibt es hier nicht, deshalb würde ich wie folgt handeln, wenn ich mich in einer solchen Situation befände:
Schufa-Einträge wegen Nichterfüllung gibt es erst nach gerichtlicher Feststellung der Forderung, d.h. durch einen rechtskräftigen Mahnbescheid oder falls man diesem widersprochen hat, nach der gerichtlichen Verhandlung, wenn in dieser der Gläubiger seine Forderung gerichtlich bestätigt bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
Kann ich mir gut vorstellen was es bringt:
KK1 wird zum 1. des Monats mit -1000 belastet
KK2 bekommt die 1000 aufgebucht, darauf gibts 3,8% Zinsen
KK1 Negativbetrag kostet keine Zinsen da das am Monatsende ausgeglichen würde
Die Möglichkeit von KK1 Geld auf KK2 zu transferieren besteht nicht, oder? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ich denke wenn man das iphone innerhalb von 2 wochen bekommt is man doch auf der sicheren seite, ansonsten widerruf...
Den Aufwand kann man sich getrost sparen. Zumindest die letzten Transaktionen bei dem Typen sind eindeutige Fakes.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hi,
ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die Matador noch an neue Abonnenten geliefert wird:
Bei Bauer-plus ist das Angebot aktuell noch gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Sagt mal - Wer von Euch hat anfang Januar BörseOnline "bestellt" und wartet immer noch auf seinen Verrechnungscheck. Ich weiss leider nicht - dummerweise - über welchen Anbieter das ging. Ideen?
Danke!
Das war G+J. Die 170 EUR als V-Scheck kamen bei meinem Werber im Februar an.
Re: Schecksperre
ZitatOriginal geschrieben von Eraser212
Also ich den Scheck Anfang März einlösen wollte, hat mir meine Bank gesagt, dass der Scheckaussteller eine Schecksperre hat.
Was muss ich denn jetzt machen um den Scheck einlösen zu können?
Die Debilen machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre.
Deinen Part hast du erfüllt und hältst die Bestätigung über den Tag des Vertragsendes in Händen.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
fonic -> o2
Leicht OT:
Hat o2 jetzt die Netzabdeckungskarte incl. Senderstandorte von der Homepage genommen?