-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Mich betrifft's zwar nicht, aber vielleicht sollte man den Thread in "DaRappa come back" umbenennen 
Vielleicht ist die Holde tatsächlich zurückgekommen und die beiden haben eine ganze Menge Nachholbedarf. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Interessant ist neben der Schreibweise ("Woucher")
Damit haben sie ihre Preise ganz nett umrissen.
14 Cent in dem wählbaren Tarif sind heutzutage unterirdisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bioxx
Das glaub ich auch 
Wenn ich das Geld auf ein Vertragskonto überwiesen hätte währe das ja nicht so schlim, ist aber auf ein Callya Karte, die haben sie ja jetzt und ich hab nix^^
Hoffendlich wollen sie nicht wirklich die CashNow Karten.Hab nur den Kassenzettel
Gut zu wissen wäre, was in den AGB der CallYa steht. Weitere Frage: Gibt es bei CallYa einen max. Aufladebetrag?
Bei einer bestehenden Rechtschutzversicherung würde ich mich nach einer Deckungszusage erkundigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bioxx
ich warte von Vodafone auf eine auszahlung von 500Euro.
Ich hab extra Alles auf eine Callya Karte eingezahlt.kein Vetragskonto
Die Tage hab ich Post bekommen das Vodafone von mir die verwendeten CachNow Karten und den ZahlungsBeleg haben will.
Vielleicht haben die den Verdacht, dass du die Cashcodes mit einem Generator berechnet oder dir einfach so ausgedacht hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Habe übrigens zwischenzeitlich ein wirklich kostenloses Girkonto bei der DiBa eröffnet. Und dort werde ich auch ganz sicher nicht zu irgendeiner Filiale "vorsprechen" müssen...
Sollte bei einer reinen Direktbank auch schwer möglich sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Simply weigert sich, meine falsch berechneten Daten gutzuschreiben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2923241#post2923241), weil nach eingehender Überprüfung "angeblich" alles in Ordnung ist. Sogar der an der Hotline hat mir auf den ersten Blick bestätigt, dass da was nicht in Ordnung ist. Was kann ich nun tun?
Gegenfrage: Wie hoch ist nach deinen Berechnungen dein Verlust? Die Frage daher, weil es ein recht steiniger Weg sein könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
auf was ich damals geachtet habe:
- 2. (kostenloses) konto dafür, auf das die gg vorher komplett eingezahlt wird. sonst geht das geld im alltag unter.
Sorry, aber nicht jeder versäuft o.ä. ein kleines dreistelliges Guthaben, das außerplanmäßig aufläuft. :confused:
-
Re: Re: Citibank Kredit
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
üblicherweise sind die kreditzinsen bonitätsabhängig, und den beworbenen zins bekommt man nur, wenn man echt eine ausgezeichnete bonität hat, sprich mitte 30 ist, 4000 EUR im monat verdient und seit 10 jahren den arbeitgeber nicht gewechselt hat. ist nicht auf die citibank bezogen, eher eine generelle erfahrung...
Wenn man zu dieser Gruppe gehört, nimmt man wohl kaum einen Kredit über 1500 Kröten auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Wo ist die Gutschrift im Online-Bereich aufgeführt?
Wahrscheinlich hab ich nur einen :apaul: aber ich finde nichts.
Bei "Rechnung online" unter "sonstige Entgelte".
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Wie kann ich nun nachweisen, dass ich diese Bezahlung nicht ausgelöst habe?
Warum denn das?
Dank BGB müssen die dir nachweisen, daß du damit bezahlt hast und nicht umgekehrt.