Vom 17.3. bis 29.3.08 bekommt man beim Kauf eines Starterpacks (mal wieder) ein zweites dazu.
Beiträge von full moon
-
-
Zitat
Original geschrieben von telefonmann412
Ja, stimmt schon - hat bisher fast nur Nokia-Ladegeräte verkauft:) Aber das Angebot klingt natürlich verlockend...
Der hat kein einziges Ladegerät verkauft! Alle Bewertungen kamen wenige Minuten nach erfolgtem Sofortkauf.
IMO stinkt die ganze Sache zum Himmel! -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Einfach mal in den großen Mietwagenstationen nachfragen (nicht online, am besten persönlich). Gelegentlich haben die gute Angebote.
Wohl wahr: Klasse Null Diesel Automatik ordern und sich freuen....
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Hat noch jemand Tipps für mich: Diba, DKB oder doch was anders wie ne Filialbank?
Bei der Diba gibt es ab morgen bis zum 15.7. bei der Eröffnung einen Girokontos 25 EUR. (Quelle: Werbeanzeige in der aktuellen BörseOnline) -
Re: Mobilcom: Vertrag abgelehnt, nur: wieso?
ZitatOriginal geschrieben von iwan_iwanow
[MC Mobilfunkvertrag abgelehnt]
Sieh es positiv: Sie wollen dich vor sich selbst schützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?
Eine sehr berechtigte Frage: Wäre doch jammerschade, wenn das untere Drittel des Titelblattes durch einen blöden Adressaufkleber übergetaped wird.
-
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Kann man sich dort selbst werben?
Hast du vor deiner Frage den Link angeklickt?
-
Zitat
Original geschrieben von mela87
Bei mir ist die Gutschrift eingegangen.
dito -
Zitat
Original geschrieben von 79er
Wirklich verstehen kann ich es nicht.
Man sollte doch meinen,dass ein Kunde, der brav seine Grundgebühr bezahlt und wenig telefoniert, immer noch besser ist als kein Kunde.
Gibt es hier Erfahrungen von Powertelefonierern, die mit ihrem Crash5 monatlich ziemlich genau die 3000(?) Minuten, vorwiegend natürlich fremde Mobilfunknetze, vollgemacht haben? -
Re: Neuen Crash ergattert
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Will jemand einen neuen Crash haben, gerade ergattert, wollte kein E-Plus Netz, dann bitte melden !!! Tarif is ja bekannt !!!
Unter TTlern wirst du keinen Erfolg haben.
Für Dummenfang ist die Bucht gut.