ZitatOriginal geschrieben von Oleana
es gibt wieder Burger King Gutscheine
Gruß
Ich finde lediglich den "Notsparplan" zum Selbstausdrucken. Ist aber nur nach vorheriger Registrierung möglich. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oleana
es gibt wieder Burger King Gutscheine
Gruß
Ich finde lediglich den "Notsparplan" zum Selbstausdrucken. Ist aber nur nach vorheriger Registrierung möglich. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von real.baensi
Hallo conzi!
Ich würde Dir als ehemaliger Abonnent die Börse Online empfehlen.
Meiner Meinung nach ein sehr seriöses Magazin, was sich u.a. zum Ziel
gemacht hat, Einsteigern und dem normalen Kleinanleger die Börsen und Finanzwelt näherzubringen.
Dem kann ich nur zustimmen, vielleicht noch die Capital dazu. :top:
Euro und Euro am Sonntag... waren (und sind) so gut wie umsonst. Im wahrsten Sinne des Wortes.
BTW: Seit dem 1.3. wird korrekt 3/13 ct abgerechnet. Die per SMS angekündigte Gutschrift für Bestandskunden für den Februar ist bei mir noch nicht eingetoffen.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Immer noch nichts Neues ?
Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von michima
Man man, die Homepage von MM ist ja mal mies. Gibt es da eigentlich irgendwo einen Preis für ein Produkt?
Höhö, böse Zungen würden behaupten, MM lege heute eine Nachtschicht zur "Preisanpassung" und der damit notwendigen Umetikettierung für die beiden kommenden Tagen ein.
Stichwort: Teurer machen, um billiger zu sein (scheinen?)
Kann das jemand bestätigen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).
Muß sie nicht, wenn sie aber bestätigt wird, kann man sich freuen, das Einschreibporto gespart zu haben. Beim Ausbleiben einer Bestätigung kann man 2,15 EUR für ein Einwurfeinschreiben investieren.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Man könnte ja mal folgendes probieren:
Debitel anschreiben (per Briefpost) und mitteilen, dass man gelesen hätte, dass jetzt viele Crash5-Kunden gekündigt wurden, man selber aber selber keine schriftliche Kündigung erhalten hat und davon ausgeht, dass der Vertrag wie bisher weiterläuft.
Dann mal abwarten was passiert.
Genau ein Weg, den man nicht gehen sollte.
Wenn man schon pokern will, dann hat man ein solches Schreiben nicht erhalten und und äußert sich nicht dazu, weil man nichts diesbezüglich weiß.
Oder kam die Kündigung der Debilen per Briefpost-Einschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Morgen: Kaufe 4 Produkte und man bekommt das billigste geschenkt.
Meint Ihr man kann einfach 4 Gutscheine kaufen?
Gute Frage. ![]()
Noch ne Frage: Für den Kauf von Prepaid Cash-Karten auch nicht uninteressant, oder? Ich sag nur Vodafone Call Now zu 75% ihres Nennwertes. ![]()
Edit: Milhouse war schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magicable
Ich werde das erstmal prüfen und der Abschaltung erstmal schriftlich wiedersprechen.
Das Porto kannst du dir getrost sparen. Weißt du nicht mehr, was du unterschrieben hast bzw. hast du dir das vorher durchgelesen resp. verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von mahone
Ich habe den aktuellen hier liegen. Offensichtlich sieht apple es nicht mehr gerne, wenn die veröffentlicht werden.
Wieso? Sonst würden sie den GS sicherlich personalisieren, oder?