Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Aber dann isses für DHL doch eigentlich ganz einfach, dann behaupten die einfach, ich hätten den Inhalt rausgenommen um mir einen zweiten zu ergaunern. Finde ich nicht in Ordnung.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ....

In einem solchen Fall sind so viele Zeugen wie möglich das Allerbeste.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zumindest von DHL weiß ich, dass eine Überprüfung des Paketinhaltes bei Zustellung, um dann die Annahme evtl. noch zu verweigern, nicht möglich ist und den Fahrern strengstens untersagt ist.

Bei einer guten Beziehung zum Zusteller sollte es dennoch klappen. :D
    Ansonsten die angenommene Sendung im Beisein des Zustellers öffnen. Klappt auch bei anderen Paketdiensten. Somit hat man gleich einen Zeugen, wenn wider Erwarten nur Luft, besagter Ziegelstein oder ein altes Telefonbuch als Inhalt zum Vorschein kommt.

Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Besser: 3 Monate für 19,58 (Leserservice mit 10 euro Rabatt)
    oder 12 Monate für 76,60 ( Hobby Freizeit mit Barprämie & Bankeinzug)

Noch besser: das Angebot von einer netten Person hier im Thread. :)
    12 Monate für eff. 5 EUR weniger als o.g., ebenfalls mit Barprämie und nicht der Nötigung des Bankeinzugs.
    Es ist gar nicht so einfach beim Abo-finden, gelle? :p

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Kann das nicht bestätigen. Seit Anfang(?) Dez. 2007 wird bei mir der aktuelle Preis berechnet. Die Karte ist seit September 06 aktiv und bereits etliche Male aufgeladen worden.

Zur Info: Sowohl beim Opera Mini als auch beim Nokia-Browser findet immer eine korrekte Abrechung statt. Gerät ist ein 6300.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Abgeschickte SMS sind im Ordner "Gesendet", im Ausgang stehen nur die, die noch nicht abgeschickt wurden.

Aber nur, wenn man unter Mitteilungen-> Mitteilungseinstellungen-> allgem. Einstellungen die Gesendeten Mitteilungen auf Speichern bzw. ja setzt.

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich die Karten jungfräulich benutze, dann kostet es 49cent/MB, wenn ich sie aber mit D1 Xtra Cash auflade, dann kostets den alten Preis. Hilfe -.-

Kann das nicht bestätigen. Seit Anfang(?) Dez. 2007 wird bei mir der aktuelle Preis berechnet. Die Karte ist seit September 06 aktiv und bereits etliche Male aufgeladen worden.

Re: Tomorrow

Das Angebot ist unter dem Link nicht vorhanden. Die einzige Prämie für ein Jahresabo ist die "Madison-Stahlarmbanduhr".

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Keine Ahnung was Du damit sagen willst.
    In dem von Dir geschilderten Fall wirst Du eine eMail von der Advanzia bekommen, mit der freundlichen Aufforderung, das Guthaben zeitnah abzuheben...

Genau das, was ich geschrieben habe. :D

Jetzt im Ernst: Wollen mich die Id*oten im Falle einer Rückerstattung dazu zwingen, die gutgeschriebene Kohle bar abzuheben und mir dafür ggf. noch eine fette Pauschalgebühr abzuziehen?