-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
" Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter der Rufnummer 0900 / 1 10 14 81* "
(*1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)
Das geht auch _erheblich_ günstiger: 0171/2526249
Edit: Im Moment finden im Onlinebereich tatsächlich Wartungsarbeiten statt.
-
Re: Re: Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Hat schon wer für sein Jahresabo der "Capital" seine Prämie erhalten?
Ja! Am 31.1. bezahlt und am 9.2. war der Scheck über 85 EUR in der Post.
-
Heute auf teltarif (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28896.html
"Bereits vor anderthalb Jahren hatte der deutsche Mobilfunkbetreiber T-Mobile auf der Systems angekündigt, noch in diesem Jahr für deutlich bessere Sprachqualität in seinem Netz zu sorgen. Zusammen mit dem Netzwerkausrüster Ericsson will T-Mobile das Sprachkodierungsverfahren AMR-Wideband (Adaptive Multi-Rate) implmentieren, das Sprache über das Mobilfunknetz in HiFi-Qualität ermöglichen soll. T-Mobile will künftig den neuen unter 3GPP standardisierten Sprachcodec für GSM- und UMTS-Infrastrukturtechnik flächendeckend einsetzen. "
Wir lassen uns überraschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Offensichtlich ist das bei allen debitel-D1-Verträgen so, war bei mir auch so.
Und in welchem xtra-Tarifmodell laufen die dann? Gibt es Verfallstermine oder leben die Dinger auch ohne Nutzung/ Aufladung ewig?
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
So da der Spiegel heute sein online Archiv geöffnet hat will ich euch doch folgenden Bericht aus dem Jahre 1996 nicht vorenthalten 
Groteske Fälle
:top:
Das müssen ja geile Zeiten gewesen sein, in denen man Laufzeitverträge für jemand anderen abschließen konnte.
Oder hat da das Fachwissen des Spiegelreporters nicht ausgereicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?
Nach 8 Monaten "Hosentascheneinsatzsatz" hat sich bei mir noch kein Staubkorn hinters Display geschummelt.
Auf der anderen Seite sind Klavierlack und Edelstahlcover besonders kratzempfindlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
full moon:
das klingt interessant! Kann es aber eventuell auch sein das der Abschluß der neuen Verträge zu kurz nach den alten stattgefunden hat?
Habe mir von nem Debitelmitarbeiter mal sagen lassen das nach der Aktivierung der ersten 2 Karten 6 Monate vergehen sollten bevor man weitere beantragt.
Deine Aussage halte ich für absolut glaubwürdig, würde mich aber freuen falls es eben in dem von dir geschilderten Fall doch andere Gründe haben könnte.
(Hab selbst zwei so Schubladenkarten)
Die (versuchten) Abschlüsse fanden recht zeitnah nach dem Ablauf der besagten "toten" Verträge statt, also nach über 24 Monaten.
Weitere Verträge, auch bei anderen Providern, waren auch nicht gegeben. Das Finanzielle der Personen (keine laufenden Kreditbelastungen o.ä.) war zu dem Zeitpunkt im voll im Lot, ebenso haben die bei der der Schufa noch nie eine Leiche im Keller gehabt.
-
Unbestätigten Angaben zufolge schauen insbesondere Serviceprovider in ihre Datenbanken, ob der Antragsteller einen reinen Schubladenvertrag (einen ohne jegliche Nutzung, noch nicht einmal eine kostenpflichtige Verbindung) am Laufen hatte. Ich kenne zwei Leute, denen Debiltel dem Wunsch nach einem erneuten günstigen Endgerät einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, indem sie abgeleht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von manuela88
Die 2 wochen sind vorbei und ich hab ne mail geschickt und auch nichts bekommen!
hab mir dann gedacht nagut dann geht ich mal da hin! die frau vom service war sehr freundlich troz meines anliegens wegen die kündigung! sie sagte mit das es mindesttens 3 bis 4 wochen dauert bis da was kommt! :flop: da bin ich mal gespannt! wenn nicht dann werden sie freudige bekanntschaft mit meinen rechtschutz machen!
Warum Rechtschutz usw.? Du hast deinen Part erledigt und hast den Beleg, daß die Kdg. bei denen eingegangen ist.
Wenn TL dann noch was von dir will, gibst du denen das nicht. (Deutsches Privatrecht extrem vereinfacht ausgedrückt.) 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Bei der Citibank gibts 3,25 % Zinsen aufs Girokonto - falls du lieber zu einer "bekannteren" Bank möchtest. Über Zanox und Kundenwerbung kann man da auch noch eine schöne Prämie rausholen.
Dieses Institut ist IMO das unseriöseste überhaupt. Mit der Kontoeröffnung begann schon so mancher Anfang vom Ende einer Existenz. Stichwort: Schuldenfalle durch systematische Überschuldung von Kunden.