Also knapp 53,- für ne 2,5 Zoll 500GB ist schon ein sehr guter Preis. Billiger bekommst du sie momentan nirgens.
Beiträge von chris68
-
-
Jetzt gehts wieder.
Er speichert unter der o.g. Url leider auch alles. Hab den 25,- Gutschein rausgenommen und den 50,- hinterlegt.
Sollte irgendwas nicht klappen einfach den Warenkorb einmal komplett leeren und dann wieder neu bestücken. Dann funktioniert auch der Gutschein.
-
Hier mal ein bayangebot eines bekannten TT-Händlers:
http://cgi.ebay.de/Compaq-Mini…books?hash=item5ad521965a
Achtung, es kommt auf die Endung an EG ist das mit 80GB und ED das mit 60GB und Spiegeldisplay. Damals im Abverkauf gab es sowohl als auch.
-
Im 732 ist das Modul im Netbook verbaut, Du kannst dann hinter dem Akku einfach die Sim reinschieben.
So zumindest bei dem 732 das ich vor mir habe.
Und es hat kein Spiegeldisplay, dafür aber noch BT.
Ansonsten von der Haptik sehr feines Gerät und sehr gut verarbeitet.
Tastatur ist recht groß, nicht ganz volle Größe aber mehr als ausreichend groß, dafür ist aber das Touchpad kleiner geraden aber ausreichend.
Und insgesammt baut es nicht sehr hoch und hat durchgängig eine Höhe.
Für den Preis mehr als ein Schnapper, überlege morgen auch hin zu fahren und mir noch ein zweites zu holen.
-
Und wessen Ref-Link ist das ?
Übrigens sehr guter Kurs für das 732.
Hatte im normalen Abverkauf ca. 270,- bei der T-Com gekostet.
Man darf nicht vergessen das darin nur eine 1,8 Zoll FP werkelt und vom Akku her mit dem 3 Zeller hält es gut 3 Stunden.
Ausserdem weis glaube ich jeder was die Netbooks mit integriertem UMTS Modul sonst so kosten.
Und das von Dir gepostete bekommt man aktuell bei HP im Onlineshop für 229,- inkl. Versand da es dafür nen 50,- Gutschein gibt.
HP50CASHBA09.
-
Noch vier PC´s und sechs Monitore vorhanden.
-
Grundig 42 Zoll, 107 cm, HD-Ready Plasma ( Auflösung 1024 x 768 ) in silber aus Nichtraucherhaushalt in sehr gutem Zustand zu verkaufen.
Keinerlei Einbrenneffekte, Gerät wurde mit max 75 % Kontrast betrieben.Anschlüße:
1 HDMI
1 DVI
1 VGA
2 Scart
1 YUV
Analog TunerMerkmale:
Diagonale: 42"/107cm • Auflösung: 1024x768 (XGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 1000cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Betrachtungswinkel (h/v): 160°/160° • Anschlüsse: HDMI, DVI (HDCP), Komponenten (YUV), 2x SCART, Composite Video • Maße (BxHxT): 125x75x24.5cm • Gewicht: 43.4kg
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie. Gerät funktioniert aber einwandfrei. Verkauf wegen Umstieg auf größere Diagonale.
Preis: 299,-
Nur Selbstabholung, Standort PLZ 41..., Bereich Köln/Düsseldorf.
Ggf. Anlieferung gegen Unkostenübernahme im o.g. Bereich möglich. -
Sony KDL 52W5500
für
1299,- Euro
-
Ich glaube das hier ein Schloß hin sollte.
Das Thema artet sonst wieder in Gott weis was für Diskussionen aus und der Zweck des Threads ist meines Erachtensd erledigt
" schnell und zwei Stunden Zeit "
-
Was ist so schwierig daren:
DISKUSSIONEN BITTE IM EXTRA THREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, mit absicht geschrien.