-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ergonomie und Haptik nicht zu vergessen, nicht auf jedem Geraet tippt und "maust" sich's gleich angenehm. Und bei den Displays gibts auch mehr Unterschiede als nur matt und glossy, Helligkeit und Kontrast unterscheiden sich teilweise drastisch und damit wiederum entscheidet sich, ob man das Geraet auch mal draussen im Cafe einsetzen kann oder nicht.
Das ist mir durchaus bewußt und wenn er Zeit ohne Ende hat, dann kann er auch ausführlich vergleichen.
Da gebe ich Dir auch dann vorbehaltslos recht.
Nur er schrieb "schnell" und noch "zwei Stunden Zeit".
Und da ist meines Erachtens kein großartiger Vergleich mehr möglich. Entweder ihm "gefällt" das Display oder nicht.
Hab den Compaq 732 hier zu Hause und auch nen Asus 1005 zum Vergleich hier, daher hab ich ihm zu den beiden Geräten geraten. Und die Samsungs kommen im Regelfall immer gut weg.
-
Ja,
Zumal compaq mittlerweile den 6 Zellen Akku dazu packt.
Alternativ käme noch Samsung oder das Asus 1005 in Betracht.
Im Grunde ist die Ausstattung bei allen Netbooks fast gleich, sie unterscheiden sich nur durchs Display, glänzend oder matt, die Lüftertätigkeit und Sachen wie BT, Akkuleistung und einige andere Gimmicks ( Übertaktung, Auflösungsemulation etc. )
-
T9300 verkauft
T7700 für 65,- Euro inkl.
Akku für 50,- inkl.
-
-
-
Auch wenn es OT ist,
Mein erster Eindruck beim Lesen des Threads war auch der, dass der Threadersteller hier explizit auf den genannten shop aufmerksam machen möchte und das Ganze nur als Pseudothread aufgemacht hat.
Wenns nicht so sein sollte dann sorry aber es war halt mein erster subjektiver Eindruck.
-
T9300 reserviert und vermutlich verkauft.
T 7700
und M 1330 85 Wh Akku noch vorhanden.
Beide Preise inkl. Versand.
-
Lenovo: 520,- inkl. Versand.
Rechnung mit ausgewiesener Mwst auf Namen des Käufers, ungeöffnet, unbenutzt, versiegelt.
-
Die 1707er Monitore sind ausverkauft.
Komplettpaket nur noch mit dem 1704 Monitor.
-
Tja, woher kommt das Abrutschen in den Verkaufcharts hinter HP und sogar Acer wohl.
Und von der delleigenen schwarzen Liste auf der einige von uns als unerwünschte Käfer stehen ganz zu schweigen.
Allerdings dachte ich immer, das nur diese Personen so pampig von Dell-Mitarbeitern behandelt werden und keine "normalen" Kunden.
Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall und wenn Dell ja jetzt schon über z.B. myby.de und andere Resellen muß dann stehts wohl wirklich nicht mehr gut um die.
Aber Privatkunden interessieren Dell nicht wirklich, die machen ihr Geld leider immer noch vorwiegend mit Geschäftskunden die Große Mengen abnehmen.