Optiplex SX 280 mit 1704 Monitor: 140,- inkl. Versand
Optiplex SX 280 mit 1707 Monitor: 140,- inkl. Versand
Beiträge von chris68
-
-
Toshiba ist verkauft.
Das Lenovo G550 ist noch zu haben.
Hat auch einen seperaten Nummernblock und natürlich Wifi n-Draft und Bluetooth.
Die grafikkarte liegt von der Leistung her in der oberen Mittelklasse.
Und Der Arbeitsspeicher ist DDR3 was wiederum sehr der Grafikkarte mit ihrem Turbo Cache zugute kommt.
-
Alle Preise inkl. Versand
-
Es ist definitiv auf 10,- gedeckelt, hab den Betrag heute bei Paytip in der Statistik.
-
Doch hast Du, soweit ich weis ist die Provision auf max. 10,- bei Elektroartikeln begrenzt.
-
Preisupdate:
Lenovo: 529,-
Toshiba: 449,-
.
-
Optiplex SX 280 mit 1704 Monitor: 140,- inkl. Versand
Optiplex SX 280 mit 1707 Monitor: 170,- inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mactron: das nervt mich auch, deshalb werde ich meine Schnäppchem demnächst woanders melden, bis die MODs hier mal eingreifen....BTW: AUf meiner anderen Schnäpchenseite habe ich bereits was zu neuen Flügen mit Continental geschrieben, aber bei ******* ist bis jetzt noch Ruhe. Ein Beweis, das man hier besser nix mehr posten sollte.
Na ja, die Flüge sind jetzt auch aufgeführt als Update Nr. 4
Übrigens was hindert einen denn dran nicht über die Ref-Links zu gehen ?
Jeder kann doch wohl die Seite ohne Ref-Link aufrufen oder einen eigenen Reflink erzeugen und darüber kaufen.
Es ist doch eigentlich egal wo ihr die Angebote postet, die kundigen dürften doch wohl alle einschlägigen Seiten kennen und dort regelmäßig nachschauen, so dass es sich nicht verhindern läßt das Angebote auch auf nicht so geliebten Seiten auftauchen werden.
Also erst selber bestellen und dann das Angebot posten.
Ansonsten denke ich sollten wir langsam btt kommen.
Schönen Sonntag noch.

-
Lenovo ( IBM ) G550, Modell NTD99GE, neu unbenutzt, original verpackt, versiegelt, mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. auf den Käufer:
• Pentium Dual-Core T4300 2x 2.10GHz
• 4096MB (2x 2048MB)
• 320GB
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce G210M 128MB
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg
• HDMI
• ExpressCard/54 Slot
• 4in1 Card Reader
• Webcam (0.3 Megapixel)
• 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768 )
• Windows 7 Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.70kg
• 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)Preis: 539,- Euro inkl. eventuellem Versand ( versichertes DHL Paket )
http://geizhals.at/deutschland/a476157.html
Aufgrund der eigenständigen Grafikkarte ist das Notebook auch zum Spielen geeignet.
Toshiba Satellite L500-1C7, neu unbenutzt, original verpackt, versiegelt, mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. auf den Käufer:
• Pentium Dual-Core T4300 2x 2.10GHz
• 4096MB (2x 2048MB)
• 320GB
• DVD+/-RW DL
• Grafik: Mobile Intel® GMA 4500M mit bis zu 1759 MB Speicher
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg
• HDMI
• 4in1 Card Reader
• 15.6" WXGA glare TFT (1366x768 )
• Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit
• 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)http://de.computers.toshiba-europe.com/i…shibaShop/false
Preis: 459,- Euro inkl. eventueller Versand ( versichertes DHL-Paket )
Kein Tausch, keine Ratenzahlung
-
Re: Media Markt Düsseldorf
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Der MM in Düsseldorf (Metrostr.) feiert 5. Geburtstag. Es gibt einige wirklich gute Angebote. Ich liebäugele mit einem Toshiba Notebook mit Win 7 für 395 Euro...zu empfehlen?Auch in Neuss.
Ist um einiges besser ausgestattet als das vergleichbare Toshiba im aktuellen überregionalen MM-Flyer.