Ne, Tastatur, habs editiert.
Ja ja, genau, manchmal ist die Tastatur schneller als das Gehirn, grins.
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, Tastatur, habs editiert.
Ja ja, genau, manchmal ist die Tastatur schneller als das Gehirn, grins.
![]()
![]()
Der hat auf alle Notebooks 3 Jahre vor Ort Service durch Dell. Der Service gilt auch in Deutschland, man solltenur darauf achten das der Service Tag auf den Käufer transferiert wird.
Das Einzige was man sich dann noch besorgen muß, wenn man es benötigt, ist eine deutsche Tastatur, im Regelfall ist das aber nicht kostenfrei.
10,- Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert:
1326A43SC24AFTERSALE
Darf auch weitergegeben werden.
10,- Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert:
1326A43SC24AFTERSALE
Darf auch weitergegeben werden.
So, Hifi.lu hat ein weiteres PS3 Paket zum günstigen Preis:
PS3 80GB inkl. DS-Controller und BR "300" für 299,- Euro
und dazu einZubehörpaket bestehend aus
DS-Controller, FB und einem Spiel für 99,- Euro
Versandkosten sind angemessene 9,99 Euro nach Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Am 26.12. ist der nächste Personalverkauf und am 27.12. nur für Silvesterknaller
Ja ne, is klar.
Real macht extra für den Personalkauf am zweiten Weihnachtsfeiertag auf.
Peter, Peter *grins*
![]()
Wißt ihr, mittlerweile nervt es, die einen wollen es in den Sammelthread, die anderen beschweren sich das si es da nicht gefunden hätten.
Überlassen wir es also einfach den Mods ob dieser Thread irgendwo angehängt wir oder nicht.
Auf diese leidige Diskussion hab ich echt keinen Bock mehr weil man es nicht jedem Recht machen kann und ich persönlich will das auch nicht.
Was dazu kommt ist, dass ich glaube ich genug eigene Erfahrung habe um zu Wissen wann ich einen Thread aufmachen kann und wann nicht und bestimmt keinerlei großartigen Belehrungen die noch dazu OT sind benötige.
Es stand schon einmal drin und ich finde das Thema mit ....das hätte auch in den und den Thread gepaßt, muß nicht weitergeführt werden.
Und was den Link betrifft, den habe ich der Bequemlichkeit halber einfach per Drag and Drop kopiert.
![]()
Nö, hab aber bis jetzt nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
Und der Preis ist nict schlecht zumal es sich um einen seriösen Händler handelt der auch hier im Forum tätig ist.
Im Netz aktuell in Deutschland der günstigstePreis den ich gefunden habe ( gizhals, guenstiger etc )
Selbst günstiger als bei Amazon.uk, da ist allerdings für den Merpreis noch en weiterer Controller dabei.
Könnte man sicherlich aber mittlerweile werden diese Sammelthreads mit mehreren Anbietern immer unübersichtlicher.
Ausserdem wure mir dieser Thread bei der Suche z.B. nicht angezeigt.
Daherhabe ich den Titel auch allgemeingewählt und hoffe er bleibt übersichtlich.
Da Hitseller mittlerweile doch sehr gute Hit des Tages Angabebote hat, denke ich mir das man auch dafür einen Thread aufmachen sollte.
Heute zu nem wirklich guten Preis:
Microsoft Xbox 360 Premium + Kung Fu Panda + Indiana Jones
für sehr gute 199,- Euro
http://www.hitseller.de/de/Hit_Des_Tages.html
Lieferumfang:
Konsole
Controller (Funk)
Headset
Festplatte 60 GB
Anschlusskabel HD/AV-TV
KungFu Panda
LEGO Indiana Jones