-
Also normalerweise funtionieren die ganzen Gutscheine nicht bei
Brandheiß,
Restposten
und
Happy Hour
aber jetzt mal ehrlich, die beiden Preise sind ja auch schon so der Knaller.
Zanox bzw paytip nicht vergessen, paytip bringt knapp 11% der Bestellsumme.
-
Jo, Chris war schneller.
Sorry hatte ich nicht bemerkt das ich noch meine Paytip Ref nach meiner Bestellung drin hatte.
-
SC24.com hat momentan zwei Asics Laufschuhe meines Erachtens extrem günstig im angebot:
Gel-1130 für 34,99 ( UVP 99,99 )
und
Gel-Trabuco 11 WR fü 39,99 ( UVP 119,99 )
Sind momentan noch in allen gängigen Größen lieferbar.
http://www.sc24.com/
Dort dann unter "Brandheiß-Asics-Schuhe" schauen. Ach so, sind die Herrenmodelle, wie es bei den Frauen aussieht hab ich nicht nachgeschaut.
-
-
Hier al ein Angebot aus Luxemburg für die PS3:
PS3 80GB
2 x Dual Shock Controller
Ratchet & Clank Quest for Booty
und eins von sechs Spielen nach Wahl, u.a.
LBP
Resistance 2
Singstar inkl. 2 Micros etc
Das Ganz für 379,- Euro zzgl. Versand.
Bei hifi.lu hab ich selber schon damals den Toshiba HD-DVD Player bestellt, lief alles reibungslos.
Guter Preis wie ich finde un kann durchaus mit dem Amazon Angebot mithalten da der Dual Shock Controller mit mit 50,- Euro einzurechnen ist.
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=491d8b4cb9a2f
-
Den wnw Punkt hat er bei mir aber nur mit ner T-Mobile Karte, bei ner Vodafone ist der nicht vorhanden.
-
Lies mal vielleicht meinen vorhrigen Post auf der Seite vorher durch dann wirst Du es vielleicht verstehen.
Ansonsten schau dir mal die E-Value Codes vom ersten JPEG und dann vom Seite 11 JPEG an.
Wenn irgendeiner das 1510 mit der Ausstattung von Seite 11 zum Preis von unter300,- Euro bekommt oder eventuell sogar auch nur bestellen kann fress ich nen Besen.
Aber ruft ruhig alle bei Dell an und nervt die ein wenig, ich gönns Dell.
-
Zitat
Du bist mir aber ein kleiner Scherzkecks, *grins* 
Hast die Jungens und Mädels hier aber ziemlich heiß gemacht mit deinem selbstkonstruierten Angebot.
Da hat doch der 1510 doch tatsächlich jetzt den rihtigen Preis und den richtige E-Value Code.
Bin mal gespannt wie lange die andere noch drauf reinfallen.
:top:
-
Entweder ein Fake oer ein Fehler von Dell
D steht für Desktopsysteme
12 für Dezember ist ok
20 ist die Serie und mir gänzlich unbekannt, der 1515 müßte 151 haben
24 als Ausstattungsvariante ist wieder ok.
Aber ich knn mich natürlich auch komplett täuschen, vielleicht sind ja die E-Values in den Werbebroschüren anders.
-
Hab gerade die Versandbestätigung für das LG 620 für 79,- bekommen.
Jo, hatte ich doch glatt vergessen, Danke Axelchen