-
Also die beiden Samsungs können mehrals das Nokia und haben einen Micro SD Steckplatz.
Von den beiden Sasmungs finde ich das HB620T interessanter weil es einfach erheblich günstiger ist als der reguläre Preis sonstwo.
Das D900i gabs schonmal hier und dort für 99,- vertragsfrei.
So, Du hast die Qual der Wahl aber überleg mal warum hier alle vom 620 sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Könnte mal bitte jemand einen Link geben?
Hier bitte:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10001-0-1-0,00.html
Dann einfach unter Handy ohne Vertrag 99,- aussuchen und nen Gutscheincode von coupons4you nehmen.
Wenn der Gutschein nicht funktioniert, dann einfach mal deine IP erneuern, entweder Router aus und an machen oder Modem kurz ein/ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Das stimmt nicht ganz, da z.B. das LG nur unter den Vertragshandys gelistet ist und nicht bei den beworbenen ungelockten Handys.
Hallo,
Dann shau aber mal genauer nach. Was meinst Du wo ich mein bestelltes LG in den Warenkorb gelegt habe.
Nur bei den vertragsfreien Handies steht es mit 179,- Euro und wird erst im Warenkorb mit den 99,- angezeigt.
-
Bei t-mobile steht doch ganz klar, ohne Vertrag und ohne Lock.
-
Garou
( Acer Notebook hat hervorragend geklappt Note 1+ )
-
Doch, zB die 6300 und noch ein paar andere. Allerdings nicht in der Übersicht, Du mußt es in den Warekorb legen, dann wird der günstigere Preis angezeigt.
-
Ja, hab ich jetzt gefunden aber welchen Gutschein nehmen ?
Der von coupons4you funktioniert ja nicht bei den freien Handies.
Jemand nen Tip oder ne Idee ?
Danke schonmal vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:
Axelchen
Wo, ich finde es nur für 179,95 ?
-
Neues Bundle von Amazon.co.uk
PS3 inkl. BR plus Spiel plus HDMI-Kabel plus Fernbedienung plus Spiel für 10 Pfund plus BR für 7 Pfund für insgesammt rund 320 Pfund. Dies sind ca. 385,- Euro, guter Preis wie ich meine.
http://www.amazon.co.uk/gp/fea…63974473&pf_rd_i=16423381
-
Und versankostenfrei, ergo die 699,- Endpreis.
:top: