Und wenn man das Risiko einer Nichtlieferung nicht scheut bestellt man das PS3 Bundle mit Little Big Planet und hat zu dem genannten Preis auch noch ein Spiel mehr.
Beiträge von chris68
-
-
Und gabs nicht auch noch nen 5,- Euro Gutschein ?
Dann wären es nur 0,99 Euro Versand.
Gutscheincode 5€:
EIyPsT38QbtU0
Aber k.A. ob der noch aktuell ist.
-
Asus hat ja jetzt ein "netbook" mit dezidierter NVidia 9300 herausgebracht.
Die Frage ist, ob einer der hiesigen Händler dieses Book für unter 599,- Euro ( günstigster Geizhalspreis) anbieten kann.
Gerne auch Angebote mit WnW connect oder connect plus Vertrag.
-
So, eben is das 6110 für 49,- Euro von E-Plus mit Hermes bei mir geliefert worden.
Sim- und Netlock frei, lediglich die E-Plus Einschaltanimation.
Klasse Preis für das Handy.
Danke an den Poster und E-Plus fürs liefern.
-
@ Hitseller
Macht doch mal nen TT-Hit des Tages oder wenn möglich einen TT-Preis.
So ala TT-Preis 99,-

Ich glaub dann wären sie schneller weg.
-
Normale Micro SD-Karten bis 2 GB werden erkannt.
Micro SD-HC funtioniert nicht.Gerade eben ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Du hast geschrieben, daß der Karton schon geöffnet wurde. Sieht das nach einem Garantierückläufer aus oder wie schätzt du das ein? Sind noch die Folien auf den Displays?Eine MicroSD (32MB) ist nicht dabei, oder?
Ich schätze mal Garantierückläufer.
Folien waren keine mehr drauf und die 32MB Micro-SD gabs glaube ich nur beim Vodafon gebrandetem.
Aber es sieht aus wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren.
-
Ist ja auch kein Vorwurf, mit E-Plus "Brandings" hab ich immer sehr gut leben können.
Dein Link ist allerdings erst einen Tag nach meiner Bestellung erstellt worden und auf der Hitsellerseite steht bei der Beschreibung auch nix dabei.
Aber wie gesagt, für mich ist das überhaupt kein Problem, wollte es lediglich anmerken.
-
Ich sollte vielleicht doch mal erst schauen und dann schreiben *ggggg*
Hier stand übrigens Mist
-
Heute angekommen, schnell wie ich es halt von Hitseller kenne.
Allerdings hab ich ein E-plus Gerät bekommen, hat aber nur die Einschaltanimation von E-Plus.
Ansonsten war der Karton schonmal geöffnet und wurde von Samsung wieder neu versiegelt.
Insgesammt aber doch ein sehr gutes Angebot von Hitseller.
:top: