Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.

Ah vielen Dank für die Info die gibt`s ja mittlerweile nachgeschmissen :top:

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von delvos Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.

Welche Größe packt das SGH-Z500 maximal?

• Habe heute morgen das Gerät erhalten: Karton und CD waren schon einmal geöffnet. Gerät ist wohl noch nicht benutzt,worden aber die Sprachqualität ist sehr bescheiden. Es rausch beim telefonieren im Hintergrund. Hilft fa ein Software-Update? Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Ich bin ein bißchen enttäucht :(

• Die Qualität von Samsungs Z500 ist im Grunde super. Habe früher mal ein Z500V gehabt und alles war ohne Tadel. Also da würde ich Regress anmelden.

• Meins ist heute auch gekommen. Karton war mit einem Original Samsungsiegel versiegelt, darunter war das gleiche Siegel, das aber schon einmal durchtrennt wurde. Evtl. Um den E+-Prospekt ehineinzulegen!?

Das Handy ist neu und unbenutzt. Folien waren nicht auf den Displays. Aber eine war jeweils auf den Infrarotsensor und dem Akku. Alle Unterlagen und die CD waren originalverpackt und ungeöffnet.

Keine unnormalen Geräusche beim Telefonieren.
    Ich bin sehr zufrieden.

• Kann einer was zum Aussen Display sagen ob dort die Runde hell blaue Uhr abgebildet ist? Oder ob nur die Digaluhr z.B 01:00 Uhr geht?

• Man kann für das Außendisplay zwischen 2 (oder sind es 3, weiß nicht genau) Analoguhren wählen; auch eine blaue ist dabei. Diese werden aber immer nur ein paar Sekunden lang angezeigt (beim Anschalten, beim Auf- und Zuklappen oder wenn zugeklappt nach Drücken der linken Außentaste). Kann man aber auch komplett deaktivieren. Dauerhafte Darstellung ist nicht möglich. Würde auch viel zu viel Strom fressen.

Dauerhaft kann man im oberen Teil des Außendisplays eine Digitaluhr anzeigen lassen. Außerdem werden dann noch Empfangspegel und andere Symbole (u.a. verpaßte Anrufe) angezeigt. Ist auch zu deaktivieren (zeigt dann auf Knopfdruck die Uhr/Infos an, siehe oben).
    Diese Anzeige (oberer Teil des Außendisplays) ist mit einem, wie gesagt wird, stromsparenden OLED-Display realisiert. Ich kann auch keinen nennenswerten Mehrverbrauch feststellen.

Der untere Teil (u. a. Analoguhr, An- und Ausschaltanimation) ist ein TFT-Display mit gröberer Darstellung als das Innendisplay. Sieht trotzdem gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!