Beiträge von chris68

Also die 819,19 sind inkl. Mwst zzgl. Versand.

Macht rund 898,- inkl. Versand.

Dafür ist das Vostro in dieser Ausstattung geschenkt.

Wenn man überlegt was Acer, Toshiba oder HP für solch eine Ausstattung haben wollen, liegt der Vostro locker 500,- bis 600,- Euro darunter.

Ich meine natürlich die Business-Linien der og. Hersteller.

Und den zwei oder dreijährigen Garantieservice kann man immer noch nachträglich ordern, nicht zu vergessen das ja sowieso ein Jahr Vor Ort Service dabei ist.

Das bieten soweit ich weis weder Acer noch Toshiba.

Ergo, wer ein wirklich gutes und günstiges 15,4 Zöller Notebook such sollte zuschlagen und das schnell, da Dell den Fehler mit Sicherheit bis Morgen ausgemertzt hat bzw die 09er E-Values Morgen ihre Gültigkeit verlieren. So war es meistens in der Vergangenheit.

Eine getätigte Online-Bestellung läßt sich im Nachhinein nict mehr ändern. Du kannst dann nur noch stornieren und neu bestellen. Dann aber nur zu den aktuellen Konditionen die wie Du schon sagtest höher sind.

Und E-SATA hat der Vostro nicht.

Also in 1920 x 1080 kann ich von der PS 3 auf den Xoro ausgeben. Funktioniert auch einwandfrei. Lediglich bei DVD´s kann ich die PS 3 nicht auf diese Auflösung hochskalieren lassen da sonst Farbabweichungen wie blauer oder roter Rand kommen.

Da muß ich dann die PS3 auf 1080i umstellen, dann ist alles einwandfrei.

Aber nur bei DVD´s, Film BR zeigt er auch mit 1080p einwandfrei.

Bei der automatischen Erkennung kann die PS3 den Xoro nicht mit 1080p sondern nur mit 1080i ansteuern, 1080p muß ich manuell einstellen.

Ist Rdge Racer überhaupt 1080p fähig und nicht nur 720p ?

Ach ja, eine native Ansteuerung mittels PC hab ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. In den Tests hies es aber auch, dass über den VGA-Eingang er sich auch nur mit max. 1248 x 1024 ansteuern ließ. Ich denke mal das dies dann auch für die DVI auf HDMI gilt. Vielleicht mal bei Xoro nachfragen, eventuell bringen sie ein Firmwareupdate raus.

Gerade mal gegooglet, der V7 kommt überall recht gut weg, ein guter Allrounder.

Billigster I-Net Preis bei ca. 220,- zzgl. Versand.

Wer also einen guten und günstigen 22 Zöller Widesceen sucht der kann meines Erachtens zugreifen.

Da Du mich ja jetzt persönlich angreifst nur kurz OT:

Ich habe ein Gewerbe und schon recht lange, ich zahle die Steuern für Verkäufe und darf mich mit dem "Fernabsatzgesetz" rumärgern.
    Ich weis nicht was andere Foren oder meine Probleme mit Dell hier damit zu tun haben.

Also halt einfach den Ball flach, ich greife auch keinen persönlich an und ne kleine Spitze darf ja wohl noch erlaubt sein.

Insbesondere wenn ich die Möglichkeit über Hertie poste aber ist schon ok. Werde es dann demnächst auch wie andere hier halten und Sachen erst posten wenn ich mich selber eingedeckt habe.

Ansonsten seh ich das mit Hertie von der sportlichen Seite, mal gewinnt man, mal verliert man.

Und was Gewinnabsicht betrifft, nunmal ganz ehrlich, wer einen 22 Zoll HP kauft, der mindestens 280,- Euro im I-Net kostet, zwei MSI die mit Gutschein rund 400,- kosten und mit Sicherheit mind. 480,- bei Ebay bringen, der hat keine Gewinnabsicht ? Ne ist klar, der brauchte unbedingt zwei Notebooks und den 22 Zöller für sich selber.

Schöne gute Nacht Geschichte.

So aber btT, wenn einer ein Office-Book für ganz kleines Geld sucht und irgendwie zum Hertie nach Wolfsbüttel kommt, der kann nen sehr guten Schnapper machen.