-
Nachdem mir jemand, ich schätze mal jemand hier aus dem Forum da genau die Konstellation 2 x MSI und HP Monitor gekauft wurde, weggekauft hat, wollte ich nur noch kundtun, dass der Hertie in Wolfenbüttel laut Computer heute Morgen noch sechs Stück hatte.
Andere Herties im bereich NRW und angrenzenden Bundesländer hatten teilweise nur noch eins oder gar keine mehr.
Sollte also jemand im Bereich Wolfenbüttel interesse an dem MSI Notebook haben, so hat er eine gute Gelegenheit, sehr günstig an das Teil ran zu kommen.
Ansonsten dem Käufer der in Chorweiler zugeschlagen hat, viel Spaß beim Verkauf über Ebay, ich hoffe Du hast ein Gewerbe angemeldet.

-
Tja, ich war um 16.15 Uhr bei Hertie und da lagen zwei in der Vitrine neben einem FS und einem HP. Waren nicht ausgepackt sondern im Karton und um den Preis zu sehen mußte ich ganz schön den Kopf verrenken.
Seht mir nach wenn ich den Hertie nicht verrate, ich will Morgen nochmal hin um eins oder beide zu kaufen.
Übrigens hatten die auch einen 22 Zoll von HP, den w2207v , für 299,-. Vermutlich werde ich den auch mitnehmen und alle jeweils einzeln zahlen. Dann kann man direkt zwei der Gutscheine verbraten.
-
Viel interessanter ist doch, dass es dieses Notebook auch bei Hertie für 499,- Euro gibt.
*ggggggggggggggggg*
Ihr wißt schon warum, oder ?!!!!!!
-
Betamax
Netter Kontakt, einwandfreie Ware.
Danke nochmal.
-
Eigentlich keine Frage, wenn Du 400,- fürs alte bekommst und nur 100,- für ein neues drauflegen mußt, oder ?
Ergo, verkaufen und das Neue bei Karstadt holen.
Schlechter ist es keinesfalls, ein Jahr garantie mehr da ja neu und der Akku hält mit Sicherheit länger als eine Stunde.
Kaufen !!!!!!!!!!!1
-
Er wird so lange nicht die Quelle posten bis er da war und seine gekauft hat.
Nicht das noch irgendeiner vor ihm da ist und die 880 weg kauft.
-
Und als Zusatz, günstigster I-Net Preis 139,- zzgl. Versand.
Ansonsten bzgl. Tests und Meinungen einfach mal bei google eingeben, meines Erachtens eine sehr gute und günstige Einstiegskamera.
-
So,
Aus Münster zurück.
Die haben heute nicht wirklich viele verkauft. In PC von denen ist auch noch der alte Preis, 1299,- , eingepflegt. Der ändert sich erst Morgen aber die Xoros gabs heute schon für 699,-. Sie dürften noch so um die 10 haben und die Verkäufer waren sehr freundlich. Sie reservieren auch, insbesondere als er heute Mittag am Telefon hörte das ich wegen dem LCD 150 km Anfahrt hatte.
Das Highlight ist dann noch die 0% Finanzierung über 12 Monate.
Für 58,- Euro im Monat nen 37 Zoll Full HD, was will man mehr.
-
Hab eben mit Münster telefoniert, nach meiner Reservierung waren es noch 12 Stück. Der wird auch nicht an andere Häuser verschickt.
Ich setz mich gleich die 150 Km ins Auto und hol ihn ab.
Geiler Preis füür nen Full HD und der Test liest sich wirklich gut.
-
Wo gabs denn die Werbung ????
Danke, schon einen reserviert.