Beiträge von venturefrank

    Suche ein N80 wie der Titel schon sagt.


    Ein 2007er wäre schon schön.
    Bitte nur in sehr gutem oder neuem Zustand anbieten.
    Bestehende Garantie / Rechnung setzte ich natürlich voraus.


    Bei realistischem Angebot melde ich mich umgehend.
    Geld gibt es dann sofort in gewünschter Form.


    Zubehör wie Ladegerät, Klinkenadapter, Datenkabel usw. habe ich mehrfach liegen, die dürfen fehlen ;) Eigentlich brauche ich nur ein 2. N80


    Gruß Anntworten

    Es gab wohl schon des öfteren Leute die mit dem Empfang Probleme haben.
    Ich habe keine. Durch drei Wände noch 47 % Signalstärke und selbst im Keller (2 Etagen tiefer) habe ich 82 %.
    Kann es auch sein, daß einige Router mit einer schlechten Signalstärke senden? Ich habe ein Teledoofteil auf den drei PC in verschiedenen Räumen und eben ich mit dem N80 zugreife.

    Es haben Dir schon reichlich Leute verschiedenste freie Händlernamen genannt.


    Wie wäre es denn, wenn Du jetzt erst einmal bei denen auf der Homepage aufläufst und die Preise einfach mit denen von den Providern vergleichst?


    Es ist unheimlich schwierig für einen Aussenstehenden einen Tip abzugeben und das Handy zu erraten. Sieh Dir den Kauferfahrungsthreat an den ich Dir empfohlen habe und entscheide dann was für Dich am Besten ist. Ich weiß das es viele Postings zu lesen sind aber nur wenn man sich selber schlau macht braucht man sich hinterher nicht zu ärgern.


    Ich habe übrigens vor drei Wochen nicht bei 7mobile gekauft weil die beim N80 rund 70 Euro teurer waren als handytick.


    Es kommt immer darauf an welches Handy von welchem Provider mehr gesponsort wird. Bei den Handys die für mich interessant waren, war es jeweils t-mobile.
    Da ich sowieso drei Verträge da habe, wäre es blöd gewesen zu wechseln.


    Und nein, man bekommt keine besseren Angebote bei t-mobile direkt.
    Du bist ja auch nach Abschluß von einem Deal mit 7mobile, handytick oder sonstwem DIREKT Kunde bei t-mobile oder einem anderen Provider.
    Versuchen zu handeln kann man bei t-mobile, blos der Erfolg ist mager gewesen. Selbst für Firmenkunden wie mich waren gerade mal 20–30 Euro Nachlaß pro Handy und Vertrag drin. Und das bei insgesamt 3 Laufzeitverträgen allein für mich.
    Originalhandys hätte ich dabei auch nicht bekommen sondern auch nur wieder den gebrandeten Mist...andere Provider kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, daß Eplus und O2 sehr flexibel bei der Kundenfindung sind :D

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
      venturefrank: welchen threat meinst du?


    wie ist es eigentlich mit der VVL bei den Internet-Anbietern, bekommt man dabei auch gute handys?


    mfg


    Hallo Thomas,
    ich hatte Dir den Link doch oben eingestellt. Funktioniert der bei Dir nicht? Ich habe ihn eben überprüft und er läuft...


    Du solltest Deine PN-Nachrichten im anderen Forum lesen :D


    Ja, Du bekommst nicht auch gute Handys, sondern bessere. Nämlich welche mit der Originalfirmware drauf. Das hat den enormen Vorteil, daß Du nicht ewig auf die Updates warten musst weil die Provider ihren Brandingmist nicht freigeben.


    Es kommt nicht so selten vor, daß Du gar kein Update bekommst weil die Provider keine neue gebrandete Firmware freigibt und Du dann auf ewig auf den Fehlern der alten Soft hockst.


    Dann bleibt einem eigentlich nur der Gang zu einem Servicecenter, der einem freiwillig eine freie Firmware draufmacht. Was von den Providern logischerweise überhaupt nicht gern gesehen wird. Schließlich sollst Du Dich ja möglichst oft zu deren vorinstallierten Diensten verirren. Und sei es nur unabsichtlich weil irgendwelche Tasten vorbelegt sind und die Funktion nicht mehr geändert werden kann. :mad:


    Der einzige und in meinen Augen der wirklich einzige Grund, daß man ein gebrandetes Handy kauften sollte ist, wenn man zu blöd ist, die Zugangspunkte selber einzurichten. Dafür muß man allerdings schon sehr merkbefreit sein.
    Schließlich gibt es ja die Providereinstellungen per SMS. Die braucht man nur abspeichern...aber wie gesagt...für eine Ämöbe einfacher...


    Meiner Erfahrung nach sind die Vodafonegräte am schlimmsten verunstaltet. Am wenigsten die O2 bzw. Eplus-Geräte. Aber auch die sind erheblich teurer im Providershop.


    Du solltest also Deine Prioritäten überprüfen. Brauchst Du nur eine Möhre zum Telefonieren? Dann kann man auch ein gebrandetes Unterklassengerät nehmen. Da können die nicht soviel verunstalten :D Allerdings bekommst Du die günstigeren Geräte bei den freien Händlern ja sogar mit einer Auszahlung hinterhergeworfen.


    So long

    Ich habe vor ein paar Wochen eine absolut problemlose Bestellung bei Handytick gemacht.


    Laufzeitvertrag mit Handy waren innerhalb von 2 Wochen geliefert und freigeschaltet. Es wäre auch schneller gegangen aber handytick hat die nächste kostenlose Freischaltzeit von t-mobile abgewartet damit ich die Gebühr spare.


    Grundsätzlich bekommst Du alle Verträge, die Du sonst auch bekommst, auch bei freien Händlern. Also auch Vertragsverlängerungen und Studententarife. Die sind allerdings nicht so sehr von den Providern gesponsert wie Neuverträge. Aber das weisst Du ja sicherlich.
    Das einzige ist, daß die Frei-SMS z.B. nicht gewährt werden. Die bekommt man ja nur wenn man selber online bestellt.


    Ein gewaltiger Vorteil ist dabei, daß man fast JEDES Handy mit jedem Vertrag bekommt. Und das meistens auch noch ohne ein störendes Branding. Speziell ein Vodafone-Gerät werde ich mir im Leben nicht kaufen...


    Zudem sind die Geräte auch noch um Längen günstiger zu haben als vom Provider.
    Du bleibst dabei allerdings Direktkunde beim Provieder. Der Vertrag wird z.B. mit t-mobile direkt geschlossen. Dabei werden Dir beim Onlinekauf (bei Handytick) die Verträge zum download angeboten. Die füllt man aus, schickt sie mit der Post dahin und die erledigen die Freischaltung.


    Ich habe jedenfalls positive Erfahrungen. Emailkontakte gehen bei Onlinedealern übrigens fast schneller als wenn man versucht dort anzurufen. Haben eben nicht 50 Leute an der Hotline sitzen. Dafür wissen die meisten über fast alles Bescheid und sind mit Sicherheit kompetenter als so manche Hotline (speziell die Dumpfbacken von t-mobile).


    Um Dir ein Bild von den freien Dealern zu machen empfehle ich auch:


    http://www.inside-handy.de/for…s-Versender-Anbieter.html


    Lies Dich in den Threat ein wenig ein. Es steht sehr viel z. B. über handytick, 7mobile und Konsorten drin. Da handytick fast der Einzige war ohne negative Kommentare habe ich dort bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden.


    Noch Fragen?

    Moin Fachgemeinde,


    mein A2-Tintenspritzer hat den Geis aufgegeben und ich benötige Ersatz.


    Anforderungen wären:


    · Farblaser (benötige ich eher wegen der Schnelligkeit)
    · Format A3+ um DIN A3 auch randlos darzustellen.
    · Netzwerkfähigkeit sollte selbstverständlich sein.
    · haltbar und nicht nach den ersten 1000 Drucken auseinander fallen.


    Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Was ist bei Euch im Einsatz?

    hmmm...also wenn ich mein M65 so betrachte...


    Wenn ich den IRDA-Modus aktive habe ist das ein gänzlich anderes Symbol. Das ähnelt dann eher einer Glühbirne die nach recht leuchtet.


    Deshalb würde ich nicht die IRDA vermuten.