-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Hast du ein DSL-Modem mit Ethernet-Anschluss (RJ45)?
Hast der inter-Rechner zwei Netzwerkkarten oder haben die beiden Rechner nur je eine Netzwerkkarte und sind über den Hub ans Modem angeschlossen?
Versuch mal in den Eigenschaften der PPP-Verbindungen unter Netzwerk alle Häkchen ausser bei TCP/IP wegzumachen. Das sollte dein Problem lösen. (Geht AFAIK auch nur bei XP, und war damals bei 98 etc. ein Problem).
Ja, ist ein Standart T-DSL Modem.
Der "Internet"-PC hat zwei Netzwerkkarten.
Wie schon beschrieben, hab ich bei der PPP Verbindung alles abgestellt (sogar das TCP/IP). Das einzige was momentan noch an ist, ist das PPPOE-Protokoll (ohne das kann ich mich sonst nicht mehr einwählen).
-
Folgendes Problem:
2 Rechner (beide XP)
1 geht ins Internet per DSL mit RASPPOE.
Der InternetPC hat Freigaben. Nur leider kann das gesamt Internet drauf zugreifen.
Bei der Netzwerkkarte zum DSL Modem hab ich Client für Microsoft Netzwerke und Datei/Druckerfreigabe deaktiviert.
Nur der 2. Rechner soll auf die Freigaben kommen.
Was mache ich falsch?
-
Je nach Windows 95 Version (a,b oder c) ist eine unterschiedliche Explorer Version dabei.
IE6 läuft nicht mehr, nur noch IE5.5
Um diesen zu bekommen, lädst du dir die IE5Setup.exe hier runter und startest die Datei folgendermaßen:
ie5setup.exe /c:"ie5wzd.exe /d /s:""#E"
-
Das Problem mit den "fehlenden" Laufwerken ist mir eigentlich nur unter Win9x bekannt.
Das passiert nämlich wenn man sich einen Bootsektor-Virus eingefangen hat. Schau also deshalb auch nochmal nach.
-
Ich benutze seit 10 Tagen das 6310i.
Ist ne Topp-Leistung von Nokia :top: ... ich denke in einer Woche werde ich die Uhrzeit schon nicht mehr lesen können. Schade, hab keine Digi-Cam hier, sonst würde ich auch nen Photo machen.
Naja, dann werde ich wohl auch nächste Woche den NSC besuchen müssen...ich werd auch mal Nachfragen, was Nokia diesbezüglich so sagt...
-
-
-
Hab mich vertan. Habe selber nur 2002a.
Aber ICQLite ist echt zu empfehlen. Werde auch umsteigen.
-
Bei der aktuellen 2002b tritt das Phänomen nicht mehr auf, bei mir zumindest nicht.
-
CDRWin
Soweit ich weiss stammt von denen das Format.
Nero brennt auch .bin-Dateien.