And the next bug:
Das Kalenderwidget zeigt zwar das richtige Datum an, allerdings ändert er den Wochentag erst um 12:00 Mittags. Zeitzonenfehler würde ich sagen.
Gruß
Matthias
Nachtrag: Bug wurde schon gemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
And the next bug:
Das Kalenderwidget zeigt zwar das richtige Datum an, allerdings ändert er den Wochentag erst um 12:00 Mittags. Zeitzonenfehler würde ich sagen.
Gruß
Matthias
Nachtrag: Bug wurde schon gemeldet.
Gerade wollte das Handy sich partout nicht aufladen. Erst nachdem ich es ausgeschaltet habe, funktioniert das Laden wieder. Ich hab gerade mal die Werkseinstellung zurückgesetzt und nur das Nötigste eingerichtet. Mal schauen, ob die Probleme immer noch vorhanden sind.
Habt ihr keine Probleme mit eurem Galaxy?
Gruß
Matthias
Hat einer von euch auch schon den Fehler gehabt, dass jemand Anruf, es nur einmal durchschellt? Es gibt kein Hinweis auf einen verpassten Anruf, in der Anrufliste taucht der Anruf aber auf. Hatte ich jetzt bestimmt schon 5 Mal.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Kann das iPhone doch auch nichtIch glaub, einige Windows Mobile geräte können es. Aber da hakelt es so, das will auch keiner haben wollen.
Und warum kann es dann der Android Emulator ?
Alle Symbole um 90° drehen ist jetzt auch keine rocket science.
Gruß
Matthias
Galaxy User:
Habt ihr auch den Bug, dass sich der Home Screen nicht horizontal mitdreht? (Icons drehen sich nicht etc.)
Gruß
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Frage, hat das i7500 auf dem Akkudeckel ein Google Logo drauf?
Es gibt ja drei Androidsysteme, eines wo alle Googlesachen drauf sind(mit Google Logo) und eines wo der Hersteller entscheiden darf, welche Google Software drauf ist und einmal das nackte Android ohne Googlesoftware.
gruß mayday7
Kein Google Logo drauf, aber Google Apps sind installiert.
So ich hab das Gerät jetzt auch vor mir liegen, werd erstmal ein wenig spielen *FROI*
ZitatOriginal geschrieben von studi82
Hier berichten glückliche Besitzer über ihre ersten Eindrücke bzgl. dem I7500 Galaxy. Bei o2 selbst gab es wohl kaum Geräte, dafür aber beim MediaMarkt.
Na dann hat mir die O2 Frau am Mittwoch ja doch keinen vom Pferd erzählt.
ZitatOriginal geschrieben von Os299
Ähm probier doch bei nem anderen o2 Shop ?
Lohnt nicht, die Rumfahrerei (Spritkosten) würde nur den Handypreis in die Höhe steigen lassen. SO nötig hab ich es dann doch nicht ![]()
Gruß
Matthias
Nachtrag:
War der O2-Shop Oldenburg (Oldb.)!
Gerade im O2-Shop angerufen, drei Geräte sind noch da... *jubel*
Aber alle drei Geräte sind reserviert *fluch* grrrrrr....
Bekomme es erst bei der nächsten Anlieferung.
Gruß
Matthias
PS: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhh!