Beiträge von SpineBuster

And the next bug:
    Das Kalenderwidget zeigt zwar das richtige Datum an, allerdings ändert er den Wochentag erst um 12:00 Mittags. Zeitzonenfehler würde ich sagen.

Gruß
    Matthias

Nachtrag: Bug wurde schon gemeldet.

Gerade wollte das Handy sich partout nicht aufladen. Erst nachdem ich es ausgeschaltet habe, funktioniert das Laden wieder. Ich hab gerade mal die Werkseinstellung zurückgesetzt und nur das Nötigste eingerichtet. Mal schauen, ob die Probleme immer noch vorhanden sind.

Habt ihr keine Probleme mit eurem Galaxy?

Gruß
    Matthias

Hat einer von euch auch schon den Fehler gehabt, dass jemand Anruf, es nur einmal durchschellt? Es gibt kein Hinweis auf einen verpassten Anruf, in der Anrufliste taucht der Anruf aber auf. Hatte ich jetzt bestimmt schon 5 Mal.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Kann das iPhone doch auch nicht :) Ich glaub, einige Windows Mobile geräte können es. Aber da hakelt es so, das will auch keiner haben wollen.

Und warum kann es dann der Android Emulator ?
    Alle Symbole um 90° drehen ist jetzt auch keine rocket science.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Frage, hat das i7500 auf dem Akkudeckel ein Google Logo drauf?
    Es gibt ja drei Androidsysteme, eines wo alle Googlesachen drauf sind(mit Google Logo) und eines wo der Hersteller entscheiden darf, welche Google Software drauf ist und einmal das nackte Android ohne Googlesoftware.
    gruß mayday7

Kein Google Logo drauf, aber Google Apps sind installiert.

Zitat

Original geschrieben von studi82
    Hier berichten glückliche Besitzer über ihre ersten Eindrücke bzgl. dem I7500 Galaxy. Bei o2 selbst gab es wohl kaum Geräte, dafür aber beim MediaMarkt.

Na dann hat mir die O2 Frau am Mittwoch ja doch keinen vom Pferd erzählt.

Zitat

Original geschrieben von Os299
    Ähm probier doch bei nem anderen o2 Shop ?

Lohnt nicht, die Rumfahrerei (Spritkosten) würde nur den Handypreis in die Höhe steigen lassen. SO nötig hab ich es dann doch nicht :)

Gruß
    Matthias

Nachtrag:
    War der O2-Shop Oldenburg (Oldb.)!

Gerade im O2-Shop angerufen, drei Geräte sind noch da... *jubel*
    Aber alle drei Geräte sind reserviert *fluch* grrrrrr....
    Bekomme es erst bei der nächsten Anlieferung.

Gruß
    Matthias

PS: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhh!