Weiß jemand, ob man das Handy auch ohne Ratenzahlung (und ohne Vertrag) von O2 beziehen kann?
Grund: Ich möchte, dass mir mein Arbeitgeber das Handy bezahlt, nur das funktioniert nicht mit Ratenverträgen.
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob man das Handy auch ohne Ratenzahlung (und ohne Vertrag) von O2 beziehen kann?
Grund: Ich möchte, dass mir mein Arbeitgeber das Handy bezahlt, nur das funktioniert nicht mit Ratenverträgen.
Gruß
Matthias
Super danke! Dann weiß ich ja endlich, was mein nächstes Handy wird :top:
Kann jemand bestätigen, dass das Handy über einen Kompass verfügt?
Gruß
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Als BS habe ich Win XP Pro.
Eine günstige Alternative wären natürlich ein refurbished Notebook.
Nur woher bekomme ich es?
Gruß Hope0815
Z.B. bei:
http://www.tb-computers.de/
http://www.lapstore.de/
Gruß
Matthias
Und nochmal hoch...
Und nochmal hoch, biete jetzt 475€.
Gruß
Matthias
Moin!
Suche ein Nokia 8800 arte in Black (kein Sapphire!!!).
Nur mit original Verpackung/Zubehör + Rechnung. Das Geräte sollte nicht älter als 6Monate sein und über einen neuwertigen Zustand verfügen. Bitte keine Auslandsimporte, Geräte mit Simlock o.ä.
Preisvorstellung: 430€
Gruß
Matthias
Moin!
Verkaufe mein Nokia 8800 "Classic" (also das silberne nicht-Scirocco).
Das Gerät wurde frisch von Nokia getauscht, die Folie ist noch drauf. Ich hab es lediglich einmal kurz angeschaltet.
Das Handy ist mit vollem Zubehör (also Verpackung, Ladestation, CD, Handbuch, 2xAkku (ich hab nur einen Akku benutzt, der andere ist also noch neu), etc.)
Selbstverständlich ist die originale Rechnung und der Tauschbeleg dabei. Das Gerät hat noch >40 Tage Garantie.
Fragen einfach hier stellen oder per PN.
Preis: VB 280€ inkl. Versand
Gruß
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Anschlußart ist nicht entscheidend, wichtig ist, ob der Ramdac auf der Grafikkarte ein scharfes Bild bei dieser Auflösung erzeugt.
Ganz wesentlich ist dabei die Refreshrate. Je höher, desto größer sind die Anforderungen an die Bandbreite des Ramdacs und desto matschiger wird das Bild.
Generell haben fast alle modernen Grafikkarten kein anständiges Signal mehr auf dem VGA-Anschluß (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass TFT Monitore eine geringe Refreshrate benötigen (i.d.r. 60 oder 75hz, beim Röhrenmonitor würde das Augenkrebs bedeuten
), weshalb es nicht soooo schlimm ist, wie hier dargestellt. Trotzdem ist DVI bei Flachbildschirmen immer die 1. Wahl.
Gruß
Matthias