Beiträge von SpineBuster

Wer sich ersthaft mit Android beschäftigt hat, der sollte schnell erkennen, dass das Iphone Quatsch ist.
    Bezüglich Notfallwiederherstellung. Hast du anschließend die Option "USB nur für Massenspeicher" wieder deaktiviert? Sonst findet die Software das Telefon nicht.

Thema: Akku
    Installier erst das Update bevor du Aussagen machst, bei mir hat sich die Akkulaufzeit DEUTLICH gesteigert.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von fauli75
    Also ich hab das irgendwie ned gebacken bekommen... allerdings frag ic mich auch wo ihr das NPS mit IG8-Version herbekommen habt... hab irgendwie nur IG2 gefunden.

Mit dieser Version hat es bei mir geklappt. Das IG8 bezieht sich auf die letzten 3 Ziffern der Firmware, nicht auf das NPS.

Gruß
    Matthias

So Leute, was ist eure Meinung zum Update?
    Ich wollte mal meinen Akkustand checken und was sehe ich da?
    Weder unter den Einstellungen noch beim Laden oder im Sperrmodus wird der Akkuzustand angezeigt.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von PepperPotts
    Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.

Im schlimmsten Fall einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    nehmt einfach das new pc studio vom s8000 jet, das ist das gleiche

Dank, hat geklappt, Update wurde installiert.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann sein weil ich 64bit habe !?

Möglich, ich hab 32Bit. Gibt es das new PC Studio für das Galaxy irgendwo im Netz? Ich hab keine Lust, bist heute abend zu warten... :D

Shit, ich hab die CD Zuhause. Auf der Samsung Seite wurde die Anleitung aktualisiert (auf V1.2). Das Samsung wird bei mir aber von der Software erkannt, nur kann man damit nix machen. (Vorher musste man aber am Telefon einstellen, das der USB Zugang nicht nur für den Massenspeicher genutzt werden soll.)

Gruß
    Matthias

Google bringt in Kürze ein [URL=http://www.os-informer.de/aid,691019/Google-Android-Donut-Update-20-bietet-keine-Multitouch-Funktion/News/]Update[/URL] für Android raus. Hoffentlich bietet das Samsung dann auch an.

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Naja, das ist und bleibt natürlich vorerst ne Vermutung. Und bis dahin bleibt das Handy für mich unbrauchbar. Also erstmal abwarten, ob es jemals ne direkte outlook-sync geben wird. Vielleicht hat Google Android auch so programmiert, dass Sycronisation nur per gmail klappt. Denkbar ist alles...

Na wenn soviel Bedarf besteht, Google zu meiden, sollte ich wohl mal schnell in die Tasten hauen und einen CSV-Kontaktimport entwickeln (und natürlich im AppStore für 50Cent anbieten :D)

Gruß
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Man benötigt aber trotzdem noch einen gmail-account und muss Google seine Adressdaten geben. Mir wärs lieber das ganze ganz ohne Google machen zu können, also z.B. die Kontakte direkt über Bluetooth verschicken zu können und das Handy direkt mit Outlook syncronisieren zu können. Das hat bisher doch mit jedem Handy funktioniert. Und was heißt "mir wärs lieber...", eher: ich werde mir erst dann ein Android-Phone kaufen, wenn das möglich ist. Ich bin mittlerweile sehr sehr pingelig geworden was den Umgang mit Adressdaten angeht... insbesondere wenn Google mit im Spiel ist.

Ich vermute, beim nächsten Update der Samsung Software sollte das kein Problem mehr sein.

Gruß
    Matthias