-
Da es hier noch nicht erwähnt wurde:
O2 hat nachgegeben und erkennt die Sachmängel des Galaxy an.
D.h. jeder, der es bei o2 gekauft hat, kann sein Geld zurückfordern. In den Foren geht bereits eine Welle von Leuten los, die ihr Handy zurückgebracht haben.
Ein weitere Rückgabe wird bald folgen :p
Wer sein Gerät also bei O2 gekauft hat, sollte es zurückgeben, um den Druck auf Samsung zu erhöhen.
Gruß
Matthias
-
-
Dort findest du die Antwort. 
-
Falls es hier einige noch nicht mitbekommen haben, es gibt ein Alpha ROM mit Android 2.0 für das Samsung Galaxy (was NICHT von Samsung stammt).
Zur Zeit funktioniert Wlan, Kamera und die Sensoren noch nicht, es wird aber daran gearbeitet. Sollte das ROM dann 100%ig laufen, wäre wir nicht mehr auf Samsung angewiesen. *FROI*
Video
Gruß
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Ein Bekannter aus Brasilien möchte in seinem anstehenden Urlaub gerne ein I7500 erwerben. Ist auf den in Deutschland erhältlichen Geräten auch portugiesisch als Sprache installiert?
Ja, aber sollte er sich wohl eher nach einem Acer Liquid oder Motorola Milestone umsehen ;-))))
Gruß
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von toller
Kleine frage, wo schaltet man die tastaturbeleuchtung ein?
Danke
Gibt's nicht, wäre auch überflüssig. Lässt sich bequem in der Dunkelheit bedienen.
Gruß
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von funnyluke
nen ist auch abkürzung für "ein"
"Gib mir mal nen Keks" 
Wollt ich nur als echter Sachse mal gesagt haben...
Und als echter Sauerländer bestätige ich das :top:
Verdammt, versuche gerade das Update zu bekommen, ist aber hier in Hangzhou/China nicht so einfach.
Gruß an Europa
Matthias
-
Zumindest für alle Deutschen Geräte. Ansonsten hilft dir der Umweg über Odin .
-
Es gibt ein Custom ROM, bei der die Skin dem Sense angepasst wurde. Ist natürlich nicht identisch.
Einen Exchange Client gibt es auch, indem man sich den HTC Client auf sein Samsung kopiert
Aber da schaust du dich besser in einem Android-Forum um.
Gruß
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Tja, nur stützt das Baseband damit ständig ab, und macht das Telefon als solches unbrauchbar (ist danach nur noch ne WLAN Daddelkiste ...)
Hardreset durchgeführt?