Betrachte es als Lehrgeld. Dafür weißt du jetzt Bescheid, wie du beim nächsten Anruf von denen zu reagieren hast! ![]()
Beiträge von Olli-HH
-
-
Die Hotline-Nummer sollte immer gleich-teuer sein, egal ob Handy oder FN!
Das ist nun mal der Preis, den wir als online-Kunden zu zahlen haben...
Edit: Es sind so oder so 0,62€/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich müsste auch nach dieser Umstellung definitiv 100 FREI-SMS haben, oder?
So sollte es eigentlich sein, denn das wären die aktuellen Konditionen! -
Du meinst 33 frei...
Sind aber trotzdem zu wenig! 
Schon mit denen telefoniert?
-
Die Nummer der online-hotline: 09001624357 (09001-"o2help"), von deinem Handy aus nur "o2help"...
Mach denen auch klar, dass du dich über den Tisch gezogen fühlst, und frag mal, wer hinter dem Anruf bei dir damals steckte. Das interessiert uns immer noch alle!
Hoffe, Du kannst das alles noch zurecht biegen.Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die dir die Frei-SMS komplett gestrichen haben? Oder bist du 17,-€ über den jetzt 100 Frei-SMS?!? Dir die ganz zu streichen wäre keinen Falls rechtens!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Was ist denn son Explorer ? ich hab kein plan von sowas -
ich weiss nur, dass ich gern mein ursprungsversiönchen hätte- da lief wenigstens alles

Hättest ja auch mal die Suche bemühen können, bist ja schließlich auch nicht erst seit gestern hier aktiv
; hier kannst Du Dir den MPE downloaden. Es ist eine Software zum Synchronisieren der Handydaten mit dem PC.Was Dein Firmware-Update angeht: Du selbst kannst es IMHO nicht rückgängig machen, aber vielleicht ja die im SP - und DA wolltest Du doch sowieso mal vorbeischauen...

Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wg. 2 Threads 1 Users würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Sowas kommt immer mal vor.
Bisher hat TT jeden Ansturm gut verkraftet.
Wenn Ihr weiterhin so schnell und effizient wie bei 1Tornad0 reagiert, braucht man sich wohl wirklich keine Sorgen machen...
An dieser Stelle ein großes Lob an unsere "Schlüsselmeister"!!! :top: -
Re: W800i Probleme/Frage
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wie sieht aus, wenn ich Probleme mit dem Joystick in der Mitte bekomme ?Weiß ja nicht, wann Du Dein Handy gekauft hast, aber es kann ja nicht älter als ein Jahr sein, d.h. die Joystick-Geschichte müßte sich in einem SP über die Garantie beheben lassen.
Was die Daten/Games betrifft: Kannst Du die heruntergeladenen Dateien nicht auch mit z.B. MyPhoneExplorer zuvor sichern? Oder wurden die direkt installiert?
-
Hoffentlich sind das nicht die ersten Auswirkungen des ComputerBlöd Foren-Tests... :mad: :flop:
-
Jetzt sag nicht, Du hast Dich hier extra angemeldet, um diese Frage zu stellen... *kopfschüttel