Beiträge von Olli-HH

    Zitat

    wenn ich einen Anruf bekomme und es fängt das klingeln an... wie kann ich das Handy dann auf lautlos schalten.


    Weiß nicht, ob das auch geht, während man einen Anruf bekommt, aber hast du schon mal versucht, dann die #-Taste länger zu drücken, so wie du das Handy auch in den Stumm-Modus schaltest? (Geht natürlich nur, wenn "Rufannahme mit jeder Taste" deaktiviert ist!)


    Greetz

    Info-SMS


    Moin,


    es ist das leidige Thema mit den "Info-SMS", die der VF-Teilnehmer vermutlich wegen Deiner Anrufe erhalten hat. Für den Empfänger kostet diese SMS nichts, dafür wird dem, der angerufen hat, eine Gesprächseinheit berechnet :mad: - guckst du hier !!!


    Man kann also nur ALLE auffordern, diese Services zu deaktivieren, da sie total überflüssig sind, denn wenn die Nummer angezeigt wurde, erfährt man bei den meisten Telefonen sowieso von dem Anruf! (Anrufe in Abwesenheit)


    Zum Deaktivieren bei o2 z.B. gibt es hier mal eine Anleitung...


    Greetz

    Aus diversen Chatsitzungen...


    <lustigerMAURER> was fängt mit F an und hört mit otze auf ?¿?
    <lustigerMAURER> Fluglotze



    <Raptile> boah is das gay
    <Raptile> ^^
    <Raptile> meine mudd0r feiert bday und die haben zuwenig stühle -.-
    <Raptile> jetzt steh ich vorm pc
    <jimi_henning> :P



    <Cubito> Hey wie gehts?
    <Kahuna> scheisse
    <Cubito> Why?
    <Kahuna> Naja hab grad mit meiner Freundin Schluss gemacht die sich danach die Pulsadern auschneiden wollte. Und mein Internet kackt die ganze zeit ab
    <Cubito> Ach du scheisse!!!
    <Kahuna> Jo muss mich andauernd im Icq neu anmelden!!!



    <aleks> frage: wenn das vertrauen ersmal hergestellt ist.. ist man offnener miteinander weil man sich nicht mehr so nahe ist? zb kmmunukation über inet.. man verrät irgendwem den man gut "kennt" sachen, die man nem real life freudn vlt nie sagen würde, weil die gefahr da ist das ers halt dumm findet oder so.. beim inet bekannten kann das zwar passieren aber es is nich so tragisch, weil man den ja nich live sieht.. ist es so? was meint ihr?
    <Lex> ja
    <Lex> man mein sack juckt heute wieder abnormal.. o.O
    <aleks> meienr juckt jeden tag voll krank.. grrr könt den echt manchma killn
    <Lex> du hast den witz nicht verstanden..



    <ejubnuu> boarh, heute ist mir was schlimmes passiert :(
    <ejubnuu> meine eltern und meine schwester haben fernsehgekuckt, ...es war sat1 oder rtl, ....irgend sowas doofes wie blitz oder was auch immer, ....und ich komm rein und da war ein mann, ....und ich sag "hey, den kenn ich" ....dann haben mich alle doof angekuckt, ....als die fernsehtante meinte der sei pr0ndarsteller, bin ich abgehauen ;(
    <ejubnuu> oy, alter, ...ich bin fast gestorben, ich bin rot angelaufne und so zeugs



    [Nach einer Geburtstagsparty]
    <Fitze> haste deinen iPod wieder?
    <Dr.Med.denRasen©> ???
    <Dr.Med.denRasen©> ich weis nichtmalwie ich heimgekommen bin, totaler blackout
    <fitze> du hast randaliert, stühle rumgeschmissen, wolltest deinen iPod wieder, hast gesagt du gehst ohne iPod net heim, alle waren total angekotzt
    <Dr.Med.denRasen©> ehrlich?
    <Fitze> hast mein handy genommen und wolltest jeden anrufen den ich im telefonbuch habe um ihn anch deinem iPod zu fragen, hast gesagt der wurde geklaut, hast 2 stunden rumgeschrieen und hast dich geweigert zu gehen
    <Dr.Med.denRasen©> hatte meinen iPod doch garnicht mit...
    <Fitze> DU ARSCHLOCH!




    Wem's gefallen hat: Hier gibt's mehr davon...



    Greetz

    Zitat

    Original geschrieben von sinus85
    ...wollte ich diesen über fonmarkt verlängern.
    (...)
    ...hab den vertrag am samstag verlängert.


    Hast du nun schon verlängert, oder willst du noch verlängern?
    Im ersten Beitrag klang das so... Dann solltest du noch mal eine konkrete Vertragsanfrage mit Gerätewunsch im Unterforum des Werbeforums starten - handy-sascha & Co können dir alle den Vertrag verlängern und werden dir dann sicher nette Angebote machen!!! :top:


    Und bevor nun die übliche Frage gestellt wird: JA, auch die Frei-SMS bleiben dir erhalten... :D


    Hab ich alles grade selbst hinter mir. :cool:


    Greetz

    M$ contra Pinguin


    Moin,


    hast du 'ne Möglichkeit, die Festplatte in einem anderen Rechner als slave anzuklemmen? Dann könntest du sie bequem Pinguin-Frei formatieren...


    Weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber bei M$ ist alles möglich! :confused: Es wird ja bei Parallelbetrieb auch immer dazu geraten erst Windoof und dann Linux zu installieren.


    Greetz

    Moin,


    ich nehme an, dass du den Wechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung (wegen dem neuen Handy) vollzogen hast?
    Wenn du die Bestätigungs-SMS für die VVL erhalten hast, sollte es nach ein bis zwei Tagen bei dir ankommen - so war es bei mir damals, als ich zu online gewechselt bin...


    @ dominiks:
    Da war dir die hotline damals scheinbar nicht wohl gesonnen. ;)
    Wenn dein alter Vertrag ausläft, kannst du in fast jeden Tarif wechseln, hast dann auch die frei - SMS, jedoch gelten von da an auch die aktuellen Taktungen und Gesprächspreise (ist ja quasi ein neuer Tarif).


    Gruß Olli