SGH D500 ANrufklingelton stumm schalten

  • Hallo,


    ich hab seit neustem ein Samsung SGH-D500 und hätte eine kleine Frage:


    Wenn ich einen Anruf bekomme, dann kommt erst mein summer dann der klingelton... kann man das einstellen, dass beides gleichzeitig kommt ?


    zweitens:
    wenn ich einen Anruf bekomme und es fängt das klingeln an... wie kann ich das Handy dann auf lautlos schalten. Also bei meiem alten nokia/siemens war das immer ein knopfdruck und dann war das klingeln weg...


    mfg und vielen dank im vorraus..


    gerch


    p.s.: ja ich hab das forum durchsucht und nix gefunden!

  • Hallo, und herzlich willkommen hier!!


    zu 1. geht nicht!! Klingeln und vibrieren gleichzeitg geht defenitiv nicht!! :flop:


    zu 2. entweder Gespräch annehmen oder rote Hörertaste und gesprächspartner wegdrücken!

  • Zitat

    wenn ich einen Anruf bekomme und es fängt das klingeln an... wie kann ich das Handy dann auf lautlos schalten.


    Weiß nicht, ob das auch geht, während man einen Anruf bekommt, aber hast du schon mal versucht, dann die #-Taste länger zu drücken, so wie du das Handy auch in den Stumm-Modus schaltest? (Geht natürlich nur, wenn "Rufannahme mit jeder Taste" deaktiviert ist!)


    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli-HH
    Weiß nicht, ob das auch geht, während man einen Anruf bekommt, aber hast du schon mal versucht, dann die #-Taste länger zu drücken, so wie du das Handy auch in den Stumm-Modus schaltest? (Geht natürlich nur, wenn "Rufannahme mit jeder Taste" deaktiviert ist!)


    Greetz


    ob das funzt glaub ich nicht! Den der Slider muß dazu aufgeschoben werden! Und beim Aufschieben wird, bei mir jedenfalls, ein Anruf angenommen!

  • Beim Z500 kann ich mittels der Lautstärketasten an der Seite den Klingelton im geschlossenen Zustand abschalten.

  • Anruf Stummschaltung ohne den Anrufer wegdrücken


    Hallo


    zu 2: nehme an .. das du das Gespräch nicht annehmen möchtest und du hast den Stumm-Modus nicht aktiviert !?!


    Lautstärkenregler/Knopf .. linke Seite mittig drücken für etwa 5 sec. .. es klingelt lautlos durch ohne den Anrufer wegzudrücken.


    greetz prime|0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!