Beiträge von Olli-HH

    Und dann wäre da noch folgender Haken:

    Zitat

    Zum Ausgleich dieser Grundgebühr erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertraglich festgelegte Gutschrift über die komplette Nettogrundgebühr für 24 Monate auf sein Bankkonto überwiesen!


    Das macht bei 24 Monaten auch noch mal eine Differenz von 38,20€ zu deinen Ungunsten... :rolleyes:

    Die bieten Dir für die Verlängerung des Select eine bessere Subventionierung als für einen Genion Neuvertrag??? :confused:


    Wenn es Dir eh hauptsächlich auf die Frei-SMS ankommt, dann erübrigt sich die Frage eigentlich: Bei Neuverträgen gibt es zur Zeit nur noch 100 SMS.
    In Verbindung mit der City-Option finde ich den Select für Wenigtelefonierer bei 7,95 € GG einfach :top: !!! (Ich würde verlängern...)


    Um rauszufinden, ob die Angebote wirklich gut sind, solltest du mal bei den Vertragsanfragen Angebote von handy-sascha & Co einholen!!! (Die Verlängern übrigens auch ;) )


    Viel Erfolg...

    Kannst du etwas genauer sagen, welchen Vertrag du z.Z. hast? Select, Active oder Genion? Hast du irgendwelche Optionen (z.B. City!), die du nutzt? Diese gibt es jetzt nämlich nicht mehr :mad: , außerdem hat sich die Taktung geändert - bedenke dies!
    Da du 125 Frei-SMS hast, gehe ich von einem online-Vertrag aus. Auch diesen kannst du übrigens bei "freien" Händlern VERLÄNGERN (zu bestehenden Konditionen), die dir manchmal ein günstigeres Angebot unterbreiten können. :top:


    Ein Neuvertrag lohnt gewiß nicht in jedem Fall!!!

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Taschen sind :top:


    Habe selbst zwei verschiedene Modelle für das K750i und beide sind super!
    Das Modell "Case" ist wirklich ein guter Rundum-Schutz für's Handy.


    Falls du noch nicht gekauft haben solltest, hier mal der Link zum Bikeholder-Kit von dem Händler in der e-Bucht, wo auch ich meine Taschen und Clips dazu erworben habe - der ist supernett und du zahlst auch bei mehreren Artikeln nur ein mal Versand. :)


    Greetz

    Zitat

    ich muss ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen... wenn nichts dagegen spricht...


    Mußt du wirklich nicht, denn zu deinen Fragen gibt es hier schon einige Threads (z.B. hier ) - einfach mal suchen...


    Zitat

    Soweit ich mich richtig erinner, ist ja diese Frei SMS / Gesprächsguthaben Sache nur auf die ersten 2 Jahre "beschränkt" gewesen.


    Ich zitiere dazumal aus einer e-mail von o2 an mich:

    Zitat

    Solange Sie keine Änderung an Ihrem Tarif durchführen, ändert sich auch nichts an Ihren Frei-SMS. Die Vertragsverlängerung wird zu den bestehenden Konditionen durchgeführt, es sei denn Sie wünschen ausdrücklich eine Änderung.


    Selbiges sollte auch für das Guthaben gelten, solange du im Card-Tarif bleibst.


    Vorher kündigen kann nie schaden, mal sehen, was seitens o2 kommt. Die Kündigung zurückziehen und verlängern kannst du trotzdem jederzeit.


    Greetz

    Zitat vom 29. Mai 2006:

    Zitat

    bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20.Mai 2006


    Sascha mag vielleicht vieles können, aber Zeitreisen...? DAS glaub ich nicht! :D


    Edit:


    @ Shani Ace: Das passiert, wenn man mal kurz vom Rechner geht, und bei der Rückkehr nicht aktualisiert! :rolleyes: Sorry, für die Wiederholung! :)