Beiträge von Olli-HH

Moin,

das wichtigste - Konfiguration per Kabel - wurde ja schon erwähnt.

Ich wurde damals auch immer von meinem Netgear-Router "gekickt" (sag ich einfach mal so, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Fehler bei XP liegt :rolleyes: ). Habe dann mal nach dem Systemstart (als WLAN noch aktiv war) per Rechtsklick auf den "Doppelmonitor" für WLAN "Reparieren" ausgewählt, und schon blieb ich drin! Mußte ich zwar nach jedem Systemstart wieder tun, aber das war ja nicht sooo der Aufwand.
    Einen Versuch sollte es allemal wert sein.

Viel Erfolg!

Gruß Olli

Zitat

Danke aber die Anleitung is für doofies :D!!!

Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat, werde es mir aber merken... :D Nichts für Ungut!!! ;)

Wenn Du aber bis zum letzten Schritt der "Doofie-Anleitung" erfolgreich durchgekommen bist (?) , dann sollte es eigentlich funzen - sofern Du das BT-HS als Audiogerät von Skype ausgewählt hast.

@ ramius: Obwohl bei "Wiedergabe" das HS ausgewählt wurde?

Gruß Olli

Das Headset sagt mir zwar nix, aber wenn du BlueSoleil korrekt installiert und dann geöffnet hast, dann kannst du unter "Eigene Bluetoothumgebung" "Geräte suchen" anwählen. Parallel hierzu muß natürlich auch das HS im Paarungsmodus sein. Kennwort ist immer 0000 (vier mal die Null).
    Haben die Geräte sich dann gefunden, sollte auf dem Kreis um die "Sonne" ein HS-Symbol zu finden sein. Per Doppelklick auf dieses Symbol werden alle verfügbaren Dienste gestartet, idealerweise auch der Kopfhörer-Service... :p
    Sobald die Linie zwischen Sonne und dem Symbol steht, solltest du das HS auch in WinXP unter den Audiogeräten finden.

Viel Erfolg!

Gruß Olli

Moin,

ich wohne zwar nicht in Dresden, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Alice oftmals eine längere "Wartezeit" angibt, um hinterher keine Beschwerden zu ernten. Wenn du bei der Bestellung "Umstellung zum nächstmöglichen Termin" angibst, KANN es passieren, dass du schon in 2-3 Wochen dein Breitbandgrinsen hast...
    "Echtes ISDN" kostet bei Alice übrigens bloß 2,- € extra!

Zitat

Original geschrieben von Maik11
    Vor 7 Tagen habe ich eine E-Mail an O2 geschickt, Inhalt war, bleiben bei einer Verlängerung des Vertrages die Frei-SMS erhalten, ja oder nein.

Selbe Frage hatte ich denen damals auch per mail gestellt, darauf kam folgende Antwort:

Zitat

Solange Sie keine Änderung an Ihrem Tarif durchführen, ändert sich auch nichts an Ihren Frei-SMS. Die Vertragsverlängerung wird zu den bestehenden Konditionen durchgeführt, es sei denn Sie wünschen ausdrücklich eine Änderung.