o2 onlinevertrag bei fonmarkt.de verlängern

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine kleine frage, bin letzte woche auf die seite fonmarkt.de gestoßen, da jetzt mein o2 onlinevertrag ausläuft wollte ich diesen über fonmarkt verlängern. ist das möglich einen onlinevertrag über fonmarkt zu verlängern, oder geht das nur bei normalen verträgen?


    mfg
    sinus

  • obs nun da konkret auch geht weiß ich nicht aber grundlegend kann man online verträge auch woanders ( auch beim händler) verlängern

  • aha hab den vertrag am samstag verlängert. nach einem gespräch mit meinem kumpel am sonntag meinte der das es nicht möglich sei. nun bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt weil auf fonmarkt.de nichts gegenteiliges steht.


    mfg sinus

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus85
    ...wollte ich diesen über fonmarkt verlängern.
    (...)
    ...hab den vertrag am samstag verlängert.


    Hast du nun schon verlängert, oder willst du noch verlängern?
    Im ersten Beitrag klang das so... Dann solltest du noch mal eine konkrete Vertragsanfrage mit Gerätewunsch im Unterforum des Werbeforums starten - handy-sascha & Co können dir alle den Vertrag verlängern und werden dir dann sicher nette Angebote machen!!! :top:


    Und bevor nun die übliche Frage gestellt wird: JA, auch die Frei-SMS bleiben dir erhalten... :D


    Hab ich alles grade selbst hinter mir. :cool:


    Greetz

  • ich hab auch bei fonmarkt meinen o2 online vertrag verlängert.
    es gab keinerlei problem
    das handy wurde sehr schnell geliefert und es lief alles einwandfrei

  • Tag,


    ok hab ihn jetzt verlängert, war oben etwas undeutlich ausgedrückt.
    merci für die hilfe.


    mfg sinus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!