Beiträge von Olli-HH

    Alice ist von Haus aus erstmal ANALOG!!! ISDN bekommst du gegen Aufpreis von 2,-€ mtl. - es wird dir also nicht "aufgezwungen". ;)
    Der NTBA gehört zum ISDN-Anschluss immer mit dazu, der "Adapter" um analoge Endgeräte zu betreiben allerdings nicht. Eine einfache Telefonanlage oder einen A/B-Wandler sollte es gebraucht aber schon für 20,-€ bei ebay geben.



    P.S.:Solltest du dich für Alice entscheiden, schicke ich dir gerne meine Kundennummer per PN, wegen "Kunden werben Kunden". :D

    Also ne wirklich günstige Alternative zu Komplettangeboten wie bei Arcor wird es wohl nicht geben, da die GG für Telefon und DSL ja schon 35,-€ beträgt. :flop:
    Zur HW kann ich nur soviel sagen, dass Arcor damals eine Art Kombi-Gerät aus NTBA und A/B-Wandler mitgeliefert hat, an dem man bei ISDN dann zwei analoge Endgeräte betreiben konnte. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht...
    Als Alternative - falls du auch gar kein ISDN haben möchtest - kann ich dir nur wärmstens Alice-DSL empfehlen. Vom Preis her tut sich das nichts, hat aber einen IMHO entscheidenen Vorteil: Keine Mindest-Vertragslaufzeit!!! :top: Ein Kriterium, welches auf einem so hart umkämpften Markt sicher nicht zu verachten ist!

    Ja, die Felgen sollen auf dem B bleiben. Haben aber noch gute Winter-Pneus ohne Felge vom A liegen, darum suche ich grade günstige Felgen dafür.
    Danke soweit, die 6,5 waren am wichtigsten zu erfahren!

    Moin moin,


    kann mir zufällig jemand die genaue Bezeichnung der Felgen nennen (z.B. 6,5J 15H2)? Es handelt sich um 15" Alufelgen, auf denen Reifen der Breite 195 bzw. 205 gefahren werden können.
    Kann die Bezeichnung nirgendwo finden, Handbuch ist weg und selbst in dem ALTEN KFZ-Schein steht dort ab Ziffer 20 kein Zusatzeintrag die Felgen betreffend. :rolleyes:


    Greetz Olli

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Bin aber in der ungünstigsten Kategorie! ;)


    Ich auch!!! :D
    Hab damals beim K750i aber trotzdem genau den Preis gezahlt, der bei denen auf der Site angegeben war. :top:
    Und es war ein freies Gerät!

    Sei gegrüßt, hier im Forum!


    Hast du denn bisher einen online Vertrag oder einen "normalen" Genion?
    Die Frei-SMS sind nämlich in der Regel nur Bestandteil der Online-Verträge. Alles andere liegt wohl viel an deinem Verhandlungsgeschick und der Laune des Hotliners. Die Frei-SMS können die IMHO frei in ihrem System ablegen, aber ob das für die auch als Tarifwechsel gilt, weiß ich nicht.


    Greetz Olli