Beiträge von 0172

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    was für einen Sinn sollte das machen???


    Falls jemand ein ungeraden Kostenstopp Zeitfenster hat und somit die Möglichkeit hat ihn abzubestellen und nochmals im gewünschten Zeitfenster von neu aktiviert. Könnte ja durchaus möglich sein.

    Da sehe ich ähnlich, der Kostenstopp oder die Comm. bzw. Festnetzflat muss mit einer Fussnote bestückt sein, wo ausdrücklich hingewiesen wird, wo im Falle eines übermäßigen Telefonierverhaltens der Vertrag fristlos gekündigt wird - ausserdem steht nirgends in den AGB's wo die Minutenvolumengrenze beim Kostenstopp steht. Der Kunde tappt in diesem Punkt im Dunkeln. Rechtlich nicht vereinbar.

    Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Da gibt es sicherlich interessnatere Möglichkeiten an eine Festnetznummer zu kommen(und vor allem kostenfrei bei eingehendem Anruf)


    Bei Sipgate kostenlos die Wunschrufnummer bestellen und mit seinem Sparruf.de Account über Asteriks koppeln und schon hat man seine kostenlose Festnetznummer im Handy integriert und gleichzeitig eine bundesweite Homezone - ob man in Berlin, München oder anderswo unterwegs ist.

    Es gibt in der KR zwei Sorten von Mitarbeitern - die einen beneinen kategorisch den Flex-Tarif mit irgendwelchen erfundenen Begründungen ab und die anderen bieten ihn einfach an. Für Flex bekommt man nämlich für die KR keine Provision als MA.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hi, eine doofe Frage, kann man sich online registrieren ohne eine SMS mit dem Passwort zu bekommen?


    Leider nicht, man bekommt sogar nach der Erstanmeldung sofort ein zweites Passwort per SMS zugeschickt.