Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von Hartmut Herrmann
    Die Marke hat eine sehr hohe Glaubwürdigkeit und hat einen hohen Wiedererkennungswert, deswegen nutzen wir sie wieder.

Auf meiner alten 0177-455er steht noch immer debitel-light auf dem Handydisplay.

TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ

Habe meine Turkcell Rufnummer 0151-4701xxxx bzw. 01514-701xxxx vorgestern aktiviert. Auf meinem Display steht TURKCELL EU drauf. Die Guthabenabfrage funktioniert über die *144# und es steht neben dem Guthaben das Gültigkeitszeitfenster → max. 12 Monate. Die Rufnummerabfrage unter der *135# funktioniert nicht. Die Mailboxansage ist auf türkisch, kann aber auch auf deutsch umgestellt werden im Menüpunkt 4 --> einfach rumexperimentieren bis es klappt.

Man kann Bildmarken, Wortmarken, Erfindungen, Ideen, Zutaten etc nach Klassenzugehörigkeit. patentieren. Am besten du gehst unter DPMA Recherche und schaust dich erstmal um ob es schon ein anderen gibt, der vor einem etwas schon patentiert hat. Für Patentanmeldung gibt es extra Formulare. Die Gebühren betragen zwischen 300 bis tausende von Euros für eine Erstanmeldung. Das Patent muss alle 10 Jahre aufgefrischt werden mit immer einer höher werdenden Gebühr.

Re: Re: Re: Das beste türkische Unternehmen

Zitat

Original geschrieben von mixery
    ... das Netz ist super. Nebenbei: P3 Solutions, also die Firma aus Aachen, die die connect-Netztest durchführt, hat auch Turkcell überprüft und zertifiziert, dass sie das schnellste 3G-Netz im Vergleich mit den Netzen aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien hat.

Davon ist mir auch bekannt --> Hut ab für die Jungs vom Bosporus!

Debitel light (callmobile) hat auf meine Widerrufung reagiert mit folgendem Schreiben:

Dass die das Geld nicht in der Lage sind um es zurück zu überweisen grenzt schon an unseriösität.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Handelt es sich dabei um die Zwanzigeurovariante der Flats zu Festnetz & Base/Eplus? Dann landet man mit 50% bei 10 Euro und dafür gab's die voletztes Jahr ja auch regulär.

War die Webedition für 10 Euro, jetzt 5 Euro Grundgebühr.