Beiträge von 0172

Nicht nur der E-Plus Kundenservice wird bemängelt. Auch ein Paar Strassen in Düsseldorf weiter beim Tochterunternehmen Simyo ist das derselbe Fall. Musste einmal 3 Monate auf eine wichtige Antwort warten. Die Unternehmensstruktur ist bei denen etwas durcheinander. Die bräuchten mal bessere Unternehmensberater oder Seminare für eine bessere Unternehmensmoral, damit es auch mal auf schnellere Bearbeitungszeiten für Emails abfärbt.

Auf Simyo.de gibt es 0163-1er wie Sand am Meer.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    also freikarte ist definitiv airbag auch bei eur 50,--

was mich wundert, dass es bei 15,-- eur aufladung 150+100 bonus gibt ?

oder ist da die gesamtleistung aus bonus und guthaben gemeint ??

Mich verwundert es auch etwas - hatte nämlich 3 Freikarten mit diesen 50 Sms + 50 Min bei einer 15 Euro Aufladung bestellt, jedoch ist eine von dreien mit 150 Min + 100 Sms dabei und nur bei dieser steht in der Fussnote ab 60 Euro Kostenairbagaktivation. Macht o2 special Tarife ab und an für die Kunden wie bei den Callya's?

Habe heute die neue Freikarte bekommen. Auf dem Zettel steht drauf, dass man für eine Aufladung in Höhe von 15 Euro = 150 Min. +100 Sms der Bonus gültig für 30 Tage nach Aufladung gültig ist. Es stand jedoch in den Fussnoten, dass der Kostenairbag ab 60 Euro aktiviert wird. Dachte man hätte den Airbag auf 50 Euro gesenkt? Oder gilt dies nur für normale o2 o Prepaidkarten?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist völlig normal bei Vodafone ... in diese Forum kenn ich keine Betrugsfälle mit Tmobileläden, das passiert immer nur bei Vodafone.

Das würde ich nicht so sagen - die Shops sind nur zu einem gewissen Teil unter der Direktive von Vodafone, da es Partnershops sind. Was nur zutrifft ist, dass es ein Verdienst- und Aufsteigensystem, seitens von Vodafone vorgelegt, in den Shops gibt, wo Shopmitarbeiter unter enormen Erfolgsdruck stehen welches sich in der Höhe ihrer abgeschlossenen Verträge wiederspiegelt. Der Shopleiter muss jedesmal prùfen welcher seiner Mitarbeiter sich bessert o. verschlechtert. Wer im Dauerminus bleibt wird gekündigt. Auch bei der Höhe der Gehälter ist das derselbe Fall bei denen. In diesen Shops gibt es regelrechte Provisionskämpfe unter den Mitarbeitern. Die Geschädigten sind dann meist, die den Vertrag unterzeichnen. Bekommt die Unternehmenszentrale im Bereich Shopmanagment Wind weil es viele Beschwerden gibt, wird der Shop-Mitarbeiter sofort ohne wenn und aber entlassen.

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Das System, was die Amerikaner haben.

Soweit wird es nicht kommen - Austria hat den Terminierungsentgeltlevel den die bonner Regulierer anstreben wollen. Und dort merkt man nichts von amerikanischen Alluren, eher viel günstigere Preise im Tk-Markt.
    Ausserdem geht es nicht darum was Bonn will, sondern was Brüssel will, und die müssten einen Schuss haben wenn sie das USA-Systen hier verbreiten wollen, welches dort drüben zu ersticken droht.

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich weis wirklich nicht wie ich darüber denken soll :confused:

Sich über dieses Thema und Biophotonik weiter informieren und wie gewohnt das Handy weiter benutzen, wenn möglich lange Handy-Gespräche über die Freisprechanlage tätigen oder besser Festnetz. Ich jedenfalls schalte aus mein Handy abends da Heim wenn möglich und lass Anrufe auf das Festnetz umleiten.