Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    ... jetzt habe ich was im Netz gesehen, was ich Euch auch nicht vorenthalten will: Was uns die Mobilfunklobby verschweigt
    Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet.

auf so einen Beitrag habe ich schon lange drauf gewartet. Und siehe da - mein Wunsch ging in Erfüllung. Der Bericht ist überaus gut mit glaubhaften Quellen wie ich finde und zeigt wie verlogen das ganze Spiel der Mobilfunklobbyisten ist.

der billige Jakob ist er ganz bestimmt nicht - eher ein Anbieter ohne viel Balast drum herum worauf es auf das Preisleistungsverhältnis schaut, welches erstaunlicherweise gut ist, sonst wären die Düsseldorfer bekanntlich laut Kundenzahl nicht vor den Bayern im Lande.

Jetzt zur Microsim - man nehme eine scharfe Küchenschere und schneide Sim zur Microsim zurecht.

Die Telekom wird bei den Orten, die ausser LTE keine andere Alternative haben, die LTE-Neukunden zu der selben Preishöhe wie bei DSL-Kunden zur Kasse bitten nur mit einer wesentlich langsameren Downstreamperformance.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die 0171 mit folgender 1 war der erste Xtra Nummernblock, später folgte dann die 9. Mit der 0171-9xxx gab es auch Congstar und Klarmobil Karten.

Da gibt es von den Blöcken auch bestimmt automatisch freigeschaltete Vertragsnummern bei den 1er und 9er Blöcken sowie bei den 0172-1ern.
    Und so schlecht sind die 0171-1er und 0172-1er garnicht. Wer würde zu einer 0172-1000000 schon nein sagen können? :) Hat elitären Charakter. Die 0172-1000000 gehört jedenfalls den leipziger Verkehrsbetrieben und gibt per SMS Informationen wann welche Linie kommt etc.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Beispiel Pennymobil aus dem Prepaidwiki:
    01512¹/37xxxxx 01512/66xxxxx 01515/01xxxxx 01515/03xxxxx 01515/08xxxxx 01515/09xxxxx

Viele sind noch gewohnt die Vorwahl vierstellig zu schreiben und sind sofort verwirrt wenn man sie fünfstellig korrekterweise schreibt.

Unter einfach@simyo.de bietet simyo einen "Schnelldienst" wohlbemerkt an. Unter service@simyo dauert eine Antwort gute 2 - 4 Wochen, und manchmal gibt es gar keine Antwort. Es ist auch sehr irrwitzig das auf die ungelesenen Emails die Hotliner keinen Zugriff, weil ungelesene Emails von einer anderen Abteilung erstmal bearbeitet werden müssen. Zuviel Bürokratie in einer Firma, welches die Einfacheit so sehr prädigt.

Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Die haben wohl gemerkt, daß es Selbstmord auf Raten gewesen wäre und ganz schnell die Rolle rückwärts gemacht :D

Da hat wohl jemand evtl. aus der münchener Zentrale heimlich hier was mitgelesen. Jedenfalls wäre es ein unentschuldbarer Faupax, welches Konsequenzen nach sich ziehen würde sowohl für die Gewinnmarge und Kundenauswanderung zur Konkurrenz, vorallem zu den D-Netzen, wenn E-Plus ebenfalls dies durchgezogen hätte.

Re: Re: Re: Sei schlau und telefoniere mit Blau

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Ihr finde das ne absolute Freschheit erst die Leute locken und dann sowas.

Ich werde mir die Tage ne blau.de Karte bestellen, und meine Nummer von Lidl Mobile mitnehmen.

wie ich hier gelesen habe ist ja blau einer der seriösesten Anbieter überhaupt.

Blau.de ist tatsächlich ein Bestanbieter für diese Art von Preisleistungsverhältnis und das alles auf Prepaidbasis. Aber für wie lange? Da der Kostenschutz sich am Konkurrenten o2 orientiert. Hoffen wir mal dass E-Plus nicht diesen (falschen) Weg eingeht. Leider sind nun mal in erster Linie alle Unternehmensarten profitorienter als kundenfreundlicher.