-
Re: Sei schlau und telefoniere mit Blau
Zitat
Original geschrieben von stemic28
die Zeit von blau ist gekommen und hier ist der Grund warum:
http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
Ich hoffe das die nicht bei blau passiert 
Fullflatlimit bei 500 Sms- & 900 Minutenbegrenzung? - Das wäre für den Endverbraucher wie die Faust ins Auge.
Sollte das tatsächlich der Fall werden, sind ernsthafte Überlegungen einzubeziehen doch lieber interne Flats zu benutzen, da die Toleranz der geführten Gespräche und Sms ausgesprochen hoch liegt. Und wer trotzdem eine Fullflat haben möchte, die eine sehr hohe Toleranz bietet, greift bei den legitimen Vodafonepartner aus RLP, wo es unter 30 Euro im Monat zu haben ist, kleiner Hacken dabei - 24 Monate bindend.
-
Wie der Vorvorredner schon schrieb - da es die Web Edition von Base nicht mehr gibt, wäre vom Preisleistungsverhältnis das einzig Wahre die Ay Yildiz Prepaidkarte mit dem Tarif AyDe (umgangssprachlich auch türkisches Base bezeichnet). Festnetzflat, E-Plus - Flat, E-Plus SMS-Flat praktisch für 15 Euro für ein Monat. Da gibt es keine andere Alternative für das ganze E-Plus Netz für den Preis, nicht mal bei Mein Base - Postpaid.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Gibt es eigentlich einen blau.de Thread? :confused:
Eine gute Idee - einen nur für blau kreierten Thread zu eröffnen.
-
Es gab schon vieles die man über blau schon hier im Forum berichtete, aber nie gab es ein Thread einzig allein für blau. Nun ist es an der Zeit!
Alles was mit blau zu tun hat ist hier goldrichtig!
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen blau.de Thread? :confused:
Wenn nicht dann kannst du ja einen Thread eröffnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Ich verstehe auch nicht so recht, wo das Problem liegen soll,eine Umleitung auch bei besetzt aktivieren zu können.Bei meinem vorigen anbieter wurde ich - wie bei vielen anderen auch- noch während des Gespräches über einen in der Mailbox eingegangenen Anruf per SMS informiert
Deshalb habe ich auch für wichtige Dinge einen Vertrag.
Jedoch denke ich braucht man für den privaten Gebrauch auch nicht unbedingt Anklopfen oder Rul.
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und jetzt die Frage: was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.
LESEN! 
-
Zitat
Was erwartet man bei den preisen? Außerdem kommt es ja nciht oft vor, dass man gerade telefoniert, wenn man angerufen wird, zumind. bei mir nicht, weil ich nur kurze Gespräche führe (ca 5min)
Für einen Selbstständigen ist seine Erreichbarkeit existenziell! Da sind bei einem gut verdienenden Geschäftsmann 40-80 Anrufe am Tag ab und an keine Seltenheit. Deshalb bei sowas immer einen Tarif mit Anklopf- und Rulfunktion.
-
das ist der einzige nennenswerte Hacken an blau.de - ist man geschäftlich auf das handy angewiesen, können potentielle Kunden nicht durchgestellt werden während man telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Kann mir jemand sagen, ob diese Einstellung bei blau nicht unterstützt wird?
Die Anklopf-Funktion funktioniert nicht bei blau.de, auch die Rul's nicht (gilt für die ganze Prepaidplattform von E-Plus).
-
Die Buchhaltung ist wohl im Langzeitschlaf - Rechnungen werden gar nicht mehr abgebucht und eine Rechnung wurde bei mir mit 0 Euro angezeigt.