-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.
Ein Gerät wo man was eintippt und dann die gewünschte Info ausspuckt, so ähnlich wie K.I.T. aus Knight Rider, nur mit dem konnte man sprechen. *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.
es gab mal eine die hiess früher mal Feldbusch.
-
Zitat
Genau diese Antwort hatte ich befürchtet! 
Was anderes lässt man ja einem bei so einer Frage, wo von vorne herein klar auf der Hand liegt, dass eine Auskunft von Adressen und hier in diesem Fall von Handynummern untersagt ist laut dem deutschen Datenschutzgesetz! 
-
das frühere Modell war besser in meinen Augen. Das Netzclub-Werbemodell ist ebenfalls ein profitables Modell auf beiden Seiten.
-
Weiss jemand etwas darüber ob man den Kostenschutz nach Ablauf des vollen Abrechnungsmonats von neu aktivieren muss?
-
Dieser Pooth ist keineswegs damit gemeint - nur um hier Missverständnisse zu vermeiden.
-
Zitat
Darf man da nach deiner Quelle fragen?
Tja! 
-
Blau.de Kostenschutz funktioniert!
Es hat geklappt mit blau.de - die Bestellung (Kostenschutz) wurde entgegen genommen!
-
Möglicherweise eine Datenbankpanne.
-
klappt wohl z.Z. nicht bei jedem.