Werden die bestellten Optionen mitberechnet beim Kostenschutz?
Beiträge von 0172
-
-
Re: Simyo bringt keine Leistung
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
Simyo ist wirklich nicht mehr zu empfehlen.dann einen Versuch mit blau.de.
-
die grossen timo chefs bzw. ex-chefs wie ricke haben alle eine 0171-936, weil ich deren nummern kenne. und viele mitarbeiter im mittleren dienst haben die 0171-20. Ist ja sowieso alles telekom wieder. die telekom zentrale am bonner rhein ufer besitzt die 0228-181, was nicht heisst das dort die mitarbeiter dann automatisch auch 0171-181 nutzen, die ist nämlich prepaidsegment. die sekretärinnen oder kleinangestellten bekommen x-beliebige nummern zugeteilt. und bei d2 ist wieder was ganz anderes obwohl die eigentliche interne nummer die 0172-420 ist haben viele aus der düsseldorfer zentrale eine 0172-21. da sind die e-plus leute zu ihrer 0177-448 am treuesten.
-
Abgesehen das eine 0172-49 jetzt eine Prepaidnummer ist, war sie ab der Mannesmann Mobilfunk - Gründung eine interne Nummer und etwas besonderes, so wie die 0177-448 o. 0171-936. Deswegen wäre sie mir lieber mit den durchgehenden neunen als die 0172-79.
-
Das Thema gibt es bereits!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)Ich weis gar nicht mehr, was ich nehmen soll.
Ich bin total verwirrt.
Hör niemanden mehr hier zu ausser mir und hole dir den neuen Kostenairbag-Tarif von Simyo o. Blau ab dem 1.11. und sei happy. Besser gehts wirklich nicht mehr zum Vorteil des Kunden.

-
Noch nie wurde ein neu angelegtes Thema wie dies in so kurzer Zeit tausendfach besucht und etwas dazu geschrieben. Hut ab! vor den beiden E-Plus - Discountern.
-
Blau hat bessere Optionen - und das Internet surfen ist weitaus nicht so schlecht, vllt. in einigen ländlichen Regionen mag das nicht stimmen.
-
Es ist halt eine Sympathiefrage - mir sind die blauen Socken aus dem hohen Norden sympathischer, obwohl deren Fahnen auch vor der düsseldorfer Konzernzentrale auf voller Masthöhe wehen. Ist ja auch logisch.
-
Turkcity - so soll eventuell das Packet von Turkcell heissen vermutet man.