blau mit seinen 2.99 euros ist mir persönlich weitaus sympathischer. darüberhinaus haben die schönere rufnummern.
Beiträge von 0172
-
-
mal schaun ob herr dirks sein versprechen hält und es das beste datennetz wird. dann bräuchte man das sauerstoffnetz nicht.
-
Koelli
mache dir da mal keine Sorge - bei denen dauerts halt ab und zu mal länger. spätestens 3 wochen lang. -
Bin selbst etwas hin- und hergerissen, obwohl ich eine 0177-Vanity besitze. Viele verstehen es wirklich nicht wie sie Vanities tippen sollen.
Hier können auch Besitzer anderer Vorwahlen teilnehmen - nicht nur 017x!
-
Seid Ihr lieber VIP-Nummern Nutzer oder doch lieber Vanity-Nummern Nutzer?
-
Das stimmt - trotzdem stand in meiner Aussage nichts von mindestens 3 SMS am Tag. Denn dafür bräuchte ich keine SMS - Flat wenn ich eine Blau - Karte nutze -> das wären keine 8,50 Euro im Monat, wieso dann 1,80 Euro Differenz volle 30 Tage im Monat mehr ausgeben, wenn man bspw. nur 3 SMS am Tag schreibt? Meines Erachtens nur was für Leute die mehr als 4 SMS in 30 Tagen schreiben.
Ich weiss auch dass es 4 Mobilfunknetze + 2 virtuelle Netze existieren, ich schrieb es lohne sich bei mindestens 2 unterschiedlichen Mobilfunknetzen - d.h heiss aus der logischen Konsequenz es könnten auch mehr als nur 2 unterschiedliche Mobilfunknetze sein .
Zu der Überlebenswichtigkeit von SMS - ja sie können wichtig sein, aber nicht für 3 SMS pro Tag, um eine SMS-All-Flat zu buchen - Kontraproduktives Handeln finde ich ein nicht so erstrebenswertes Handeln, auch wenn es hierbei um ein kleinen Betrag handelt.
-
vllt. meint er die blau internflat für 3.99 im Monat, die ist ausschliesschlich von blau→ blau. ein weiterer Pluspunkt wäre wenn die eine All-Eplus-Net für 5,00 Euro anbieten würden, wie bei dem Base-Prepaid-Tarif.
-
die SMS-Flat lohnt sich wirklich ausschliesslich für Leute, die ein Umfeld mit mindestens 2 verschiedenen Mobilfunknetzen haben und fast ausschliesslich über Schrift sich unterhalten → insbesondere bei hochpubertierenden Menschen und chronischen SMS-Junkies, die lieber tippen als sprechen. Ich versteh die Euphorie - toll das es sowas gibt, aber lohnen tut es sich nicht für alle. Deswegen gut überlegen ob man es auch wirklich braucht.
-
a) Kostenlose Bestellhotline => Menü für Abbestellung der Flaterates nicht vorhanden, ebenfalls so beim Anruf der 66306
b) per Sms geht es ebenso wenig
c) bin seit langem beim Base Freundeskreis registriert und da gibt es auch keine Option zur Abbestellung/Löschung der Flatpackete
Die Hinweise sind irreführend und enden blind.
Hat irgendjemand noch ein anderen Vorschlag ausgenommen von der 0163-1140?
-
Nichtsdestotrotz ein sehr günstiger Base AltTarif.