Web Edition + Tarifoptionen (Mein Base)
Habe den alten Web Edition - Tarif - kann man die Tarifoptionen von Mein Base die auf dem Portfolio stehen auf seinen alten Web Edition dazu buchen? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Web Edition + Tarifoptionen (Mein Base)
Habe den alten Web Edition - Tarif - kann man die Tarifoptionen von Mein Base die auf dem Portfolio stehen auf seinen alten Web Edition dazu buchen? Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht?
Hätte mich aber auch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber was soll das für eine Rolle spielen? Anschlussinhaber ist "der Kleene" ja nicht.
Hier bestehen mildernde Umstände wegen des Unmündigen, falls er nicht um die 16 und oder ende 17 ist.
Schicke deinen Fall in einer sachlichen Form mit deinem finanziellen Lebensumstand per Fax an die 0211-4484777.
Wenn das nicht alles helfen sollte - zum Anwalt gehen. In den meisten Fällen kommt es zu einem aussergerichtlichen Vergleich zwischen Gläubiger und Schuldner weil das Gericht diesen Fall als ausserordentlich betrachten würde wegen des Unmündigen. Und dann gibt es noch zum Ende eine erzieherische Ermahnung seitens des Richters vielleicht, falls es zu einer Verhandlung kommen sollte (eher nicht), dass du mehr ein Auge auf das Kind werfen sollst.
ZitatOriginal geschrieben von MaMandy
jops die wäre gutaber viele weitere gute VIP wirds bei der 01578 trotzdem nicht geben, da hat er schon bissle recht. Außerdem sind die 4 nicht unbedingt zueinander passende Zahlen ziemlich "wüst"
nach 10 Jahren wird sich niemand mehr von einer 015xx aus Sicht der Ästhetik gestört fühlen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Was sieht man dann? 100.000 mit 15 Mio subventionierte Verträge, die in 50.000 Schubladen liegen? Spannend wird der Umsatz pro Karte sein, der schrumpfen wird.
Telefonieren ist inzwischen ein alter Hut, da lässt sich nicht mehr viel rausboxen, gilt auch übrigens für die beiden grossen Mobilfunkbetreiber.
Mehr Spannung ist in der Datennutzung der Kunden zu erwarten für dieses Jahr dank Fratzenbuch & co und der erweiterten Smartphonetechnologien. Die Datenübertragungsperformance muss sich noch weiter verbessern - da es noch viel Nachholbedarf gibt und die Ressourcen weitaus nicht ausgeschöpft sind. Deswegen sind auch meiner Meinung die neuen Blöcke wichtig für den weiteren Ausbau für die kommenden 10 Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber im Gegensatz zum o2o hat der Kunde die Moeglichkeit, aus diversen Optionen die passenden auszuwaehlen.
noch ergänzend wäre das kostenfreie führen von Konferenzgesprächen bei Base.
Wenn dann noch das gettings dazu gebucht wird ein nahezu idealer Tarif für Wenigtelefonier.
Snoog Seven (0151-2020xxxx) - toller Tarif, toller Nummernblock