-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich glaube die loop plattform ist gar nicht fähig ne festnetznummer für prepaid zu handeln..........wer unbedingt für prepaid ne festnetznummer haben will soll sich ne festnetzflat buchen und sich ne nummer bei sparruf z.b. organisieren........
Lieber Sipgate - da gibts nicht nur 0355er Ortsvorwahlen sondern auch aus dem eigenen Ortskreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann..
War bei mir auch der Fall - bei einem Anruf sagte man mir, dass die Aktivierung keine 10 Minuten dauert. Ungewiss ohne eine Bestätigungs-SMS ist es trotzdem. Da muss auch noch was dran getan werden seitens Base.
-
Kann man die Flats auch online kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Ich find da trotzdem keinen link.
Nachdem ihr eingeloggt seid oben links auf TARIFE klicken.
Komischerweise habe ich bei meinem alten Base Webedition Vertrag auch diese Optionen zur Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Moeppi
das heisst also ich könnte den vertrag 24 monate einfach ungenutzt liegen lassen ohne das ich tatsächlich irgendwas zahlen müsste?
Ja das kann man, nur ist man dann gekündigt seitens von Base.
-
Wenn es eine Aktion auch für o2 o Loops mit 40er Kostenairbag geben wird, wechsele ich von Postpaid in Prepaid um - im Loop können die bei der Kostenabrechnung wenigstens nichts falsch machen. Nur meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ist die tatsächlich noch geschaltet?
solange niemand denen kund gibt, sollte sie auch weiterhin aktiv sein.
-
Hätte mich auch interessiert, aus welcher Quelle die Info mit der Statusabfrage per SMS stammt?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Interessant ist, dass bei VVL trotzdem ein Einrichtungspreis von 24,95 verlangt wurde
Wieso denn interessant? - es ist ein stark profitorientiertes Unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
sehr komfortabel über eine 0800 nummer (also gratis)
08007743534
Gilt nicht für das Kündigen der Optionen → der Griff zur teueren Hotline.