Und das man jetzt extra dafür einen Thread eröffnet?- da es nur für Einwohner von Berlin gilt den Tarif abzuschliessen bzw. zu wechseln.
Beiträge von 0172
-
-
Laut teltarif aber 10 Euro teuerer als die kölner Superflat Allnet.
-
Gestern bestellte ich mir eine schöne 0177-aaabcde - als ich heute mal testweise die 1175 anrief um zu testen ob der Sprachcomputer die Nummer als vergeben deklariert, verblüffte ich, da sie noch als frei stand. Schliesslich liess ich mich mit der Wunschrufnummernhotline verbinden und erzählte entrüstet den Fall. Als die Frau mich nach meinen Daten fragte, sagte sie mir zu meiner Verblüffung dass ich eine 0177-3222223 habe (selbes Muster, andere Zahlen) aber später wenn ich die Karte bekomme jederzeit die gewünschte Nummer bekommen könnte => Glück im Unglück!
-
habe schöne Nummern heute Nachmittag gesehen wie zum Beispiel:
01xx - 18 18 123
Aber keine richtig guten 0177er Nummern dabei gewesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ja mit sicherheit , in 12.2011 oder 01.2012 werden solche Tarife für alle
noch viel früher. -
einen offiziellen "o2 o 34" wird es vielleicht noch als Aktion geben.
-
unter der 1175 habe ich keine einzige gute Nummer mehr mit 0177 Vorwahl gefunden, obwohl ich mindestens 2 dutzend Male die Nummern abgefragt habe, die auch nicht vergeben waren. höchstwahrscheinlich sind die schon für andere Provider reserviert o. reserviert auf umsatzstarke Kunden oder besondere Kunden.
Gut das es Blau.de mit seinen VIP Nummern Aktionen gibt.
-
Meistens sind es aber unschöne Nummern. So war es bei meinem Fall.
Aber ich denke schon, dass die offiziellen Partner von Base, die Nummer vorher sehen können, welches Starterset welche Nummer hat. Bei mir stand nämlich auf der Rechnung auch die Handynummer zum Starterset. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Jo, bei der Bestellung dieser Nummer hatte es mich aber aus dem System gekegelt (Da ging gar nichts)...egal, dafür habe ich Glück in der Liebe
Kannst ja Mimisoft fragen ob er/sie die tolle Nummer dir verkauft.