Beiträge von 0172

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?


    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Das ist möglich ja. Sie werden Stück für Stück freigeben......


    Und ja: Ich würde die 0155 - 5 55 55 55 auch privat nutzen. Warum nicht ???? ;)


    LG


    Weil einfach zuviele Spassvögel dort anrufen würden und auch Spass-SMS senden würden was anfangs belustigend ist aber spätestens nach einem Monat tierisch auf den Geist gehen kann.


    Ich habe eine nette Nummer, die in meiner Schublade ihren Frieden gefunden hat, weil jeden Tag ca. 80 Leute dort anriefen und blöde Kommentare von sich gaben.


    Vielleicht hast du Glück und die 015555555555 gehört Blau.de und du triffst den richtigen Zeitpunkt. Die 015777777777 soll für Blau.de reserviert sein. Also schön am Ball bleiben - mit diesen Nummern kannst du Leute schockieren, verblüffen, zum lachen bringen, zum kopfschütteln bringen wie auch immer.


    Aber erst später wenn du diese selben nervenden Erfahrungen gesammelt hast, wirst du mir bzw. uns, die eine nette Rufnummer haben recht geben.

    Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?


    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Genau diese habe ich auch im Blick......


    Aber wie gesagt, für wirklich gute Nummern muß man SCHNELL sein..... Wenn morgens die 0155 geöffnet wird dann könnten Mittags schon die Top-Nummern weg sein. Ist leider so......


    LG



    So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.


    Naja die 015555555555 wäre schon eine üble Rufnummer. Wer sie bekommen wird, wird sie sowieso nicht privat nutzen.


    Und wenn so eine Monsternummer in so einem Aldi Starterpacket endet hat man sowieso keinen Einfluss drauf auf die Nummernauswahl. Und über die 0177-1175 werden soweit ich das weiss keine aus einer oder zwei unterschiedlichen Nummern bestehende Rufnummer vergeben.

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
    jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."


    Andy :)


    Bei mir kam keine Fehlermeldung. Einfach warten ein Paar Minuten und die Wunschrufnummer kann man wieder bestellen. Aber flink sein, dieser 2020er Block hat etwas an sich, obwohl nur die Vorwahl etwas störend wirkt! :-)

    Ich habe das gute alte Webedition von Base noch, seiner Zeit für 10 Euro zu Base, E-plus und das Festnetz. Da ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, hatte mich dutzende Male die Kundenrückgewinnungd angerufen. Irgendwann mal ging ich doch ran. Habe jetzt verlängert den Vertrag und den Tarif 3,50 Euro Billiger bekommen und mit meiner gettings 2 Euro Gutschrift stehe ich monatlich bei 4,50 Euro an Grundgebühr. Zum Vergleich zu Mein Base-Prepaid alle Male günstiger, da die Festnetzflat bei meiner mitenthalten ist. Und dieselben Konditionen zu mein Base Postpaid (Base/E-Plus Flat = 10 Euro + Festnetzflat = 10 Euro) wären es 15,50 Euro mehr im Monat, die ich zahlen würde.


    Da ist der Mein Base Prepaid Tarif alle Male günstiger im Gegensatz zum mein Base Postpaid Tarif.


    Wer nicht die alte Webedition hat sollte sich eine Mein Base Prepaid Karte beschaffen (5 Euro/Mon) und die Festnetzanschlüsse mit dem guten alten Haustelefon anwählen, da die meisten modernen Festnetz-Tarife mit einer Festnetzflat involviert sind, wenn das nicht, dann halt über Voip.