blau.de, mp3 mobil, otelo, solomo
Beiträge von 0172
-
-
Der mehr und mehr werdende oder versuchte Besitz an ausgefallenen Zahlenkombinationen wird zu einer unendlichen Sucht, wo der Bekanntenkreis, die Partnerin und andere die man kennt ziemlich genervt sein können, weil er, der VIP-Nummern Junky, meistens nie mit einer, zwei oder drei guten Nummern für den alltäglichen Gebrauch zufrieden sein kann und ständig jedes Mal seine Nummer wechselt, weil er eine bessere gefunden hat und sie enthusiastisch jedesmal allen Bekannten - zum x-ten Mal seine angeblich neue und letzte Nummer; vorstellt.
Obwohl ich auch nette Nummernkombinationen besitze, habe ich beschlossen ständig bei 3 Nummern (normale Nummern) zu bleiben, obwohl es mir schwer fällt, aber wie bekannt ist, ist jede Form einer Sucht schwer anfangs davon loszukommen.

Manche mögen es nicht als eine Sucht sehen, für viele ist es aber eine Sucht. Ob sie positiv oder negativ ist spielt keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ist hier nur die vorübergehende künstliche Verknappung zum Einführungszeitraum der Motor des viralen Marketings oder "brauchen" derart viele den Tarif wirklich??Solange der Motor des viralen Marktings nicht von irgendwelchen antigenpräsentierenden interdigitierenden Produktmanagern nicht erkannt wird, wird es öfter solche Blitzaktionen geben, die sich in Zukunft generalisieren werden und dann die 39,95 ein ganz normaler Standardpreis sein werden für eine Fullflat im D2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Verstehe nicht wo das Problem ist, man kann als Bestandskunde immer noch mit einem subventionierten Handy oder einer Gutschrift verlängern. Wie gut die Angebote sind hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber das ist ja bei allen Netzbetreibern so. Neukunden kriegen in Deutschland halt oft die besseren Konditionen, das ist aber nicht erst seit gestern so. Hier haben die Netzbetreiber alle die Kunden zu sehr mit 1€ Handypreisen verwöhnt.Hier spricht niemand von den selbstverständlichen besseren Angeboten für Neudkunden, sondern das E-Plus selbst kein Tarif- und Handyanbieter mehr ist, welches die Konsequenz hat, dass Altkunden ziemliche Servicenachteile haben werden, da bspw. auch Optionen entfallen, die man früher nämlich buchen konnte. Das sehe ich sogar bei meinem E-Plus Zehnsation Prepaid Tarif wo ich nicht mehr mal Optionen buchen kann. Es ist doch total trivial, dass das eine indirekte Abwimmlerei für die Altkunden ist.
-
Trotzdem sollte man sich über die langsame implizite Unerwünschtheit der Bestandskunden von E-Plus in Übereinstimmung gekommen sein.
-
Ich glaube Dir. Jedoch vermute ich das es etwas mit dem Rückzug aus dem Post- und Prepaid Geschäft zu tun hat. Man möchte sich nicht mehr mit Bestandskunden beschäftigen, sondern sich nur noch mit dem Kerngeschäft der Mobilfunktechnologie und - ausweitung konzentrieren.
Trotzdem ist es Vetragswidrig und verletzt die Vertragsklauseln der AGB. Ich würde einen sachlich detaillierten Brief an die Kundenbeschwerdeabteilung oder an die Rechtsabteilung mit diesem Vorfall vefassen und diesen per Einschreiben (Einwurf) verschicken.
Dann müsste das Problem eigentlich behoben sein.
-
Die korrekte Bezeichnung ist 01522. Jedoch hat es sich mehr und mehr eingebürgert, daß man 0152 - 2x xx xx xx nach der Vorwahl eine Nummer gliedert, welches ich auch so bevorzuge.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
01771271215 Kündigungshotline kostenlos...0177-1243515 soll auch eine Nummer der Kundenrückgewinnungshotline sein. Komisch das es 2 Nummern gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Darüber hab ich auch schon nachgedacht... aber das dauert bis meine 0172 portieren kann
Da ist wohl die Begeisterung für o2 bei jemandem schnell verflogen.
-
es sind diesmal auch schöne 0157(7)er dabei:
0157 - ab ab ab cc
0157 - ab ab cd cd