ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Habe meine auch am Montag morgen bestellt, auch noch nix da
Ebenfalls so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Habe meine auch am Montag morgen bestellt, auch noch nix da
Ebenfalls so.
Den neuen Tarif schritlich widerrufen. Sollte dann in die alte Flat zurück gewechselt werden.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...
So gut bin ich auch wieder nicht.
Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Erg. @ 0172 zur Signautur:
Ich wusste gar nicht, dass auch Vodafone mit nahtlosen Stahlrohren angefangen hat! Aber man lernt ja nie aus ... :p
nach der Übernahmeschlacht gegen die Düsseldorfer, gab es eine kleine Namensänderung seitens der Angelsachsen, um die historischen Spuren zu verwischen.
wie ich schon oben schrieb - die ganzen 0172/0173/0174 - aaaaaaa´s oder abbbbbb´s sind alle schon fest vergeben, meistens an grosskunden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und: Nein ... aus dem oberen Management kenne ich (noch) niemanden.
auch wenn würde es nichts platinmäßiges mehr zu bekommen sein bei d2 --> schon alle vergeben.
die Blacklist ist eine Software für Smartphones die Unbekannte und eine Persona non grata wenn gewünscht wird, blockiert. Dem Anrufer ertönt dabei ein Besetztzeichen lediglich.
Da gibt es keine technisch realisierbare Lösung ausser einer RUL zum Festnetzanschluss. Oder von allen anderen Netzanbietern eine Prepaidkarte kaufen und sehen, welches Netz den stärksten Indoor-Empfang hat im Untergeschoss.
Weiss jemand von Euch vielleicht, ob damals die Stadt München mit dem HLR 89 gleichzeitig mit den anderen grossen Städten wie Hamburg (40) und Frankfurt / Main (69) an das Netz ging?