-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, bei Original-CalYas lassen sich eigentlich auch per Überweisung ein paar Cent aufladen. Vielleicht kann man die Karte ja so am Leben halten....?
Das habe ich einmal versucht mit einer Summe von genau 1 Euro - der Betrag wurde nicht gutgeschrieben. Lieber 5 Euro überweisen.
-
eine Flasche Fanta kaufen, den 2 Euro Code eingeben und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,
sind in den O2O vertrag auch Konferenzen Kostenlos falls ich 2 Anrufe (Festnetz) Paralell führe?
Gruß
Alles anzeigen
Glaube nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber vllt. tut sich ja was, bevor ich den Vertrag aktiv nutzen werde. 
vielleicht in Richtung o2 o - 30! 
-
obwohl statt den sechsen wären achten besser zum tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
ist eigt 0170 die älteste deutsche handyvorwahl?
die 0171 ging am 01.Julo 1992 ans Netz
die 0172 ging am 30.Juno 1992 ans Netz
d.h. die 0172 ist die älteste GSM Mobilfunk Vorwahl
die 0170 ging erst viele Jahre später ans Netz
-
Zitat
Original geschrieben von zauber5
Zur Info,
werde die 0177 nehmen, gefällt mir besser ist warscheinlich nicht alt aber kürzer als die neuesten
die 0177 ist die aller erste und somit auch die aller älteste der E-Plus Vorwahlen. Mir gefällt sie auch, die doppelte sieben sieht schon schick aus.
-
Re: welche Nummer?
Zitat
Original geschrieben von zauber5
Welche ist besser?
Nimm die mit der begehrteren (älteren) Vorwahl.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Eplus Tarife sind erfolgreich, o2 eben nicht ...
Gruß mayday7
Was ist an einem 40 Euro Tarif von E-Plus so erfolgreicher, wenn man mit diesem begrenzt kostenlos, nämlich 2000 Minuten nur im Monat telefonieren kann als ein Tarif von o2 ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, wo die Freiminuten und Frei-SMS x gegen unendlich gehen pro Monat ab einen Wert in Höhe von 40 Euro?
Der o2o 40 ist der ungekrönte Sieger aller Postpaid-Tarife in meinen Augen zur Zeit!