-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Interconnect wird natürlich auch weiterhin pro Minute (bzw. pro Sekunde) untereinander bezahlt...
dann sollte o2 hoffen,das es nicht viele User des neuen o2o 40 - Tarifs geben wird, die normalerweise am Tag in andere Netze im Schnitt 8 Stunden telefonieren. Dann wäre nämlich die Mischkalkulation kontraproduktiv und viele bekämen bei zu viel Nutzung eine Kündigung des Anschlusses.
-
da hätte man sich lieber den sehr günstigen o2o 40 bestellen sollen.
-
meine von 1999 war von aachen damals mit einer 0179-49
-
so! um sicher zu sein habe ich mir noch einen vertrag abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
In meiner Bestellbestätigung von eben steht jedenfalls der Anschlusspreis nicht drin. Ist das normal?
wenn man auf der sicheren Seite sein will und nicht weiss, ob morgen der o2o 40 - Tarif wiedereingestellt wird ohne Anschlussgebühr oder doch nicht, aber diesen Tarif trotzdem haben möchte, sollte man heute sich den Tarif bestellen, und wenn es den selben Tarif morgen ohne Anschlussgebühr weiter angeboten wird, sollte man die Bestellung von heute einfach widerrufen innerhalb der 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
T-Mobile und der rote Bruder haben die besten Netze
NEIN! Der rote Bruder hat das BESSERE Netz! :confused: --> o2 holt kräftig auf - in ein paar Jahren wird es keinen qualitativen Unterschied mehr geben zu Magenta/Rot vs Königsblau und Giftgrün. Deswegen ist diese Netz-Diskussion überflüssig in meinen Augen, für den Durchschnitts-Kunden ist das o2 Netz oder E-Plus Netz vollkommen legitim und ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 25 EUR Anschlußpreis zu umgehen?
vielleicht gibt es morgen den o2o 40 - Tarif auch ohne Anschlussgebühr, falls er weiter angeboten wird. Abwarten.
-
Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"
bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Soviele schöne & freie 0177-Rufnummern wirds wohl nicht mehr geben :cool:
Da stimme ich ebenfalls voll und ganz zu! :top:
-
o2 o maximal 30 Euro?!
als ich mein alten o2 o - Tarif auf die 40 Euro wechseln habe lassen, meinte der Teamleiter der Hotline, ob ich in Zukunft über News von o2 per Email bekommen möchte, um z.B. in Zukunft den neuen o2 o - Tarif für max. 30 Euro frühzeitig zu erfahren.