-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich finde die 017x - 3833338 doch sehr einprägsam
Trotzdem ist das menschliche Kurzzeitgedächtnis beim Durchschnittsmenschen der keine Nummernakrobatie wie wir TTler betreibt auf den dreier Block besser eingestellt als im Gegensatz zu den anderen Blockkonstellationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Chance das genau eine dieser drei Nummern frei ist und auch zu bekommen ist, die ist schon sehr gering
Eine Anfrage machen, ob der Besitzer für eine gewisse finanzielle Entschädigung seine Nummer ihm gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
an alle Nummernjongleure - kann mich nicht entscheiden für eine, hilft mir mal:
017x - 3888838
017x - 3888333
017x - 3833338
017x - 3388883
Alles anzeigen
ich würde die 017x - 3888333 nehmen, denn Menschen können sich solche Blockformationen " a bbb aaa" im Gegensatz zu den anderen o.g. Nummern am besten merken.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Wo kann man denn überall in Frage kommende Wunschnummern prüfen?
Für den normal Sterblichen gibt es nur bei E-Plus eine Wunschrufnummernabfrage unter der 0177-1175.
-
Re: welche flat im moment am günstigsten d1
Zitat
Original geschrieben von gerdl
HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein
wenn du ganz günstig fahren möchtest darfst du kein d1 nehmen - in alle Netze ist das günstigste zur Zeit von o2 - maximal 40 Euro im Monat inklusive in alle Netze SMS - keine Grundgebühr versteht sich!
Diese Aktion ist begrenzt bis zum 19.12. und nur in bestimmten Städten zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> 0171-2222071 / 0171-2222151
dann tendiere ich doch zur 0171-2222071
01 sieben eins - 22220 sieben eins
-
Zitat
Original geschrieben von telthies ich hatte vor dreizehn jahren mal 0171/54xyz91 und fand die prima, weil in der teilnehmernummer keine ziffer doppelt vorkommt und neuneins einen schönen endreim auf nulleins siebeneins gibt (ich bin limerick-fan).
und welche von den beiden unten ausgeführten Nummern würde dir nach besser gefallen?
0171-2222071
0171-2222151
-
Zitat
wohl eher 0172/12
da muss ich Vip-Number recht geben - die 0172-21 bis 29 sind sehr verbreitet unter D2 Mitarbeiter und Managern.
Zitat
0171/20 waren die ersten guthabenkarten (noch vor xtra gab es mal ein weihnachts-special: simkarten mit 100 mark startguthaben - ich glaube, im bundle mit einem d1 987)
Die Vergabe der Nummern haben begonnen mit 0171-2000001.
Zitat
aber spekulationen sind unnötig, in henning gajeks hlr-faq kann man es nachlesen, welche hlr´s / anfangsziffern / providercodes ursprünglich zu wem / was bzw. nach wo gehört haben.
in den Faq´s steht extra neben das HLR auch in Klammern ob es eine Prepaid HLR ist. Wenn kein Xtra in Klammern steht ist es eine Vertragskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Gerade so was wie kostenlos 120 zeichen sms zu versenden
wenn du die interne kostenlose ring sms meinst, die basiert auf flash und kann nicht gespeichert werden, so eine art kastrierter sms.
-
Re: Mobilfunk Steinzeit bei Ring
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Das angebot von ring ist echt super aber die technik ist nicht ausgereift und der service schlecht.
Alles braucht seine Zeit, oder alternativ eine Simyo oder Blau Karte kaufen.