Beiträge von 0172

Re: Vodafone mit neuen Flatrate-Optionen für CallYa-Kunden

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ab dem 23. November können die Kunden außerdem neue Messaging- und Sprach-Flatrate-Optionen buchen. Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages
    Wie ich finde sind das sehr gute Optionen.

Zitat

Quelle: teltarif.de

"... Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages-Variante bis zu 100 SMS-Nachrichten ins deutsche Vodafone-Netz. Die Wochen-Flatrate beinhaltet 700 SMS und kostet 4,95 Euro. Für 14,95 Euro erhält der Kunde eine Monats-Flatrate mit bis zu 3 000 netzinternen Textnachrichten ..."

kein befriedigender Ersatz zur guten alten Open End talk & sms.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Der Home Location Register ist bei Eplus auf der SIM aufgedruck (Hxxx). Bitte erklär mir mal detailiert wie diese Nummer "trotzdem" ein Teil der frei wählbaren MSISDN sein kann.

Zwar ist HLR unpassend, aber der 0177-448er Nummernblock stammt tatsächlich aus den ersten Jahren als E-Plus zu funken begann --> auch wenn diese jetzt erst an Aldi & Co vermarktet werden.

das einzige überzeugende bei viva ist die sms, da sie auch nicht wie bei o2 0 nach einem monat verflogen geht ist sie eigentlich für gelegenheits simser ideal.

Bei einer Aufladung ab 20 Euro fällt aber die Günstigkeit für das SMS senden auf die Seite von o2 o.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es dan jetzt bei Ring keine Wunschrufnummern mehr - sieht da so aus

faq:
    "Kann ich mir eine bestimmte Rufnummer aussuchen und reservieren?
    Nein, die Auswahl einer Wunschrufnummer ist derzeit leider nicht möglich."