Beiträge von 0172
-
-
Re: Vodafone mit neuen Flatrate-Optionen für CallYa-Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ab dem 23. November können die Kunden außerdem neue Messaging- und Sprach-Flatrate-Optionen buchen. Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages
Wie ich finde sind das sehr gute Optionen.ZitatQuelle: teltarif.de
"... Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages-Variante bis zu 100 SMS-Nachrichten ins deutsche Vodafone-Netz. Die Wochen-Flatrate beinhaltet 700 SMS und kostet 4,95 Euro. Für 14,95 Euro erhält der Kunde eine Monats-Flatrate mit bis zu 3 000 netzinternen Textnachrichten ..."
kein befriedigender Ersatz zur guten alten Open End talk & sms.
-
12 ct SMS / Min in alle Netze - nichts neues. Aber eine witzige Idee der E-Plus - Gruppe.

-
Ich habe eine 0177-460, obwohl laut dem HLR FAQ dieser Block zu Blau / Debitel light gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
naja, mich interessiert nur die nummer
Und da gab es nicht sonderlich gute --> bspw. 0178 - 862 xx xx
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der Home Location Register ist bei Eplus auf der SIM aufgedruck (Hxxx). Bitte erklär mir mal detailiert wie diese Nummer "trotzdem" ein Teil der frei wählbaren MSISDN sein kann.Zwar ist HLR unpassend, aber der 0177-448er Nummernblock stammt tatsächlich aus den ersten Jahren als E-Plus zu funken begann --> auch wenn diese jetzt erst an Aldi & Co vermarktet werden.
-
das einzige überzeugende bei viva ist die sms, da sie auch nicht wie bei o2 0 nach einem monat verflogen geht ist sie eigentlich für gelegenheits simser ideal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im Vergleich schneidet eine VIVA Prepaidkarte günstiger ab, als eine O2o Freikarten.Vorteil 1: Die Mailbox bei VIVA ist kostenlos.
Vorteil 2: Gespräche in alle Netze sind 1 Cent billiger.
Vorteil 3: Bei Aufladung gibt es 30 Freiminuten zu E+.
Vorteil 4: Bei VIVA kostet die MMS nur 25 Cent.Der Rest is in etwa gleich:
Mit der O2o kann ich für 15€ (150 Bonus-SMS) 250 SMS verschicken.
Bei VIVA kann ich mit 15€ (6 Cent pro SMS) 250 SMS verschicken.
Beide Karten sind derzeit kostenlos zu bekommen mit 1€ Startguthaben.
Bei einer Aufladung ab 20 Euro fällt aber die Günstigkeit für das SMS senden auf die Seite von o2 o.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt es dan jetzt bei Ring keine Wunschrufnummern mehr - sieht da so ausfaq:
"Kann ich mir eine bestimmte Rufnummer aussuchen und reservieren?
Nein, die Auswahl einer Wunschrufnummer ist derzeit leider nicht möglich." -
und schöner als die Vorwahl 01520.