das open end talk & sms war schon relativ perfekt.
Beiträge von 0172
-
-
Ich denke mal, dass voicemobile ein Konkurrenzprodukt zu Ay Yildiz darstellen soll, weil Ay Yildiz speziell für die Türkeigespräche günstig ist und voicemobile dies unterbietet mit dem 2/7 Tarif.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von blubberblasen-o2[QOUTE]
Wenn T-Mobile ein Datenpaket für Prepaidkunden anbieten würde, ich sage mal 50 MB für 10 €, würden auch viele zugreifen.
DANN WÜRDE ICH DAS INTERNETPACK M (200 MB)VON O2 VORZIEHEN MIT HSDPA GESCHWINDIGKEIT. -
Kann den Link nicht öffnen.
-
Alle drei Alternativen sind möglich. Aber emphelenswert sind die erst beiden genannten.
-
Bei mir hat es Reibungslos geklappt. :top:
-
Interessant ist auch das für das Internetpacket M nur 9 Euro vom Guthabenkonto abgebucht worden sind.
-
Die Mailbox ist kostenfrei abrufbar? Steht nirgends im Tarif, dass sie kostenfrei abrufbar sei, eher das Gegenteilige von dem.
Es muss sich um ein Abrechnungsfehler wahrscheinlich handeln. -
Es ist üblich andere Marktstrategien zu verfolgen um das operative Geschäft anzukurbeln. Ob es immer die Richtige ist sei dahin gestellt.
-
Diese Simkarten-Sperrwut hat nicht nur Ay Yildiz, auch Base, Congstar etc. Auch wenn es vielen Flat-Anbietern in ihrer Mischkalkulation nicht passt, ohne Vorwarnung die Karte zu sperren ist nicht die feine englische Art!